| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Hallo, ich habe meine Reservekerzen gerade eingebaut. Nun meine Frage: Wo kann man denn zur Zeit günstig Kerzen für einen ABU bekommen? Ich bin nicht bereit einen Wucherpreis für irgendwelche Wunderkerzen zu bezahlen. Meine Vorstellung liegt bei unter 15€ für den Satz. Marke eigentlich egal, nur Qualität sollte es sein. In Betracht kommen: - Champion - Beru - NGK - Bosch der Preis ergibt sich aus der Tatsache, dass die Autohersteller weitaus weniger wie einen Euro für eine Kerze im EK bezahlen. Und ich bin nicht bereit da irgendwelche Marketingblasen mitzubezahlen. Eine gute reelle Kerze, die min. 30.000km durchhält. Die eingebauten NGK hatten 40.000km, sind nun aber fertig. Die Bosch-Standardkerzen mit Yttrium Elektrode bekomme ich für 2,62 das Stück. Wolfgang | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
mhh...Ich denke mal wenn du mehr als eine Millionen Zündkerzen kaufst wirst du auch bei unter einem Euro liegen. Ich finde den Preis von 2,62 das Stück für ne Bosch Kerze schon saugünstig.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
jo eben was willste noch.. hab für mein audi für eine 8 euro bezahlt (5 stk) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Benötige auch welche für den AEE. Kann ja bestimmt dieselben wie Wolfi für seinen ABU nehmen wenn jemand ne günstige Quelle weis... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
@Blauewelt: Das sind die gleichen. Wenn ich die Quelle aufgerissen habe, bekommst du Bescheid. Passen tun wohl folgende Modelle und das für ABU, AEA und AEE: - NGK BUR6ET V-Line1 - Champion N9BYC4 - Bosch W8DTC nur ABU, andere W7LTCR Wolfgang | |||
| Antwort |
| |