| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmm bin grad auf den Link hier gestossten: http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-GOLF...d=p3286.c0.m14 Wenn das sauber gemacht ist...find ichs gar netmal so doof.... Kein stress wegen Tüv etc Nachdem hier schon so viele nach den golf 4 Look RL schreien....wär das doch mal ne idee... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Bitte? Das gibt Stress wenn es raus kommt! Ist rechtlich nix anderes als Lasieren, ist genauso eine Veränderung an einer Lichttechnischen Einrichtung. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Eigentlich ne sehr geile Idee, nur glaube ich kaum das das ganze zu 100% erlaubt ist. Schließlich wurde ja dran rumgebastelt... Aber ich bin ja einer der glücklichen G4 Look Besitzer | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja ist scho wa anderes wie lasieren...klar das es genauso wenig erlaubt ist...aber die Funktionen sind halt dann zu 100% gegeben....was beim lasieren nicht der fall ist. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab die auch gestern gesehen...lass lieber die finger davon... hol dir lieber die, die oben dunkelgrau sind und unten rot, ist normales klarglas und sieht geil aus! (hab ich auch, stell mal heut abend ein foto rein, bin noch im gschäft ) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
an und für sich sollte dieser art umbau nix problematisches entgegen stehn da es sich ja nur um ein puzzle aus verschiedenen rückleuchten handelt und alle einzeln ja tüvvig waren ich wollte auch sowas ähnliches machen hatte ja auch schonmal gefragt wie ich das glas unzerstört herausbekommen aber das wusste keiner. ist auf jedenfalls was ganz anderes als lasieren. da sich ja an der durchlässigkeit nichts ändert. | |||
| | #7 | |||
| ||||
genau das mein ich... @robsldx mir geht es auch nicht um DIESE Rückleuchten...sondern um die idee... Finds gar net so dumm... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wie gesagt ich wollte das mit den kaminroten und originalen machen zum einen weil sich so diese lästigen rückstrahler sparen lassen und zum anderen weil ich in beiden unten nen sprung drin hatte. aber bisher waren nur tips dabei wo das glas mit hoher wahrscheinlich keit zerstört wird. | |||
| Antwort |
| |