| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Moin Männers ich hab da n Problem mit meinem Variant ich hab heute gesehn, das sich vorne rechts zwischen Beifahrertür und Radkasten der Lack ablöst ( sieht aus wie Blasen ) hab denn mal draufgedrückt und schn war ich durch meine Frage dazu: Ist das ein tragendes Teil oder ist es einfach damit getan, wenn ich da wieder nen Blech einschweiß und neuen Lack rüberjauche ? gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ähh wo genau? am kotflügel selbst? den kannst auch tauschen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
jo einfach zum schrotti und neu dran bauen! Hab ich vor 2-3 Wochen auch erst gemacht! Das auswechseln dürfte für einen der etwas köpfchen hat kein problem sein,auch für welche die 2 linke hände haben kein problem! Das dürfte die saubere art und weiße sein! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Nabend, ich werd zum verständnis morgen einfach mal ein Foto schiessen, damit ihr sicher wisst was ich meine. Was würde das teil denn in etwa kosten in nem halbwegs gutem Zustand? sollte man in Dunkelgrün ja wohl bekommen :p | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auf´m schrotti 15€ ca... und in der farbe bekommst du ihn auch mußt halt nur suchen danach.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Also ich hab 30€ bezahlt! Fand den Preis gut weil der Kotflügel noch top war... aber mehr würde ich dann auch net mehr bezahlen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Da haben wirs. Zwar nicht schön aber doch zu erkennen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jau der kotflügel is das nur. is günstiger dir da nen neuen zu holen und das umschrauben is schnell gemacht stehen in der forensuche sicher 100 beschreibungen wie man den ab und anbaut achte aber beim kauf drauf ob du eckige oder ovale seitenblinker hast, das is baujahrabhängig sonst passen die seitenblinker später nich mehr ![]() wenn den abhast kannst du ja von innen mal ne runde mit unterbodenschutz streichen dann gammelt da so schnell auch nix mehr | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Ich hab 30-45 mins. gebraucht! das sind 4 große schrauben und 4 kleine am Kotflügel! Musst die Stoßstange bisschen lösen damit du die vor ziehen kannst um an 2 von den 4 großen schrauben zu kommen! bei den anderen musst du den Blinker raus nehmen! Am Besten Rad ab und das Plastikzeug abmachen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GonZy Support |
neuer kostet ca 20€ ....muss aber lackiert werden ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich würde aber abraten von billigen neuen hatte mal welche die warn passgenau wie sche**** und naja ich hab sie wieder abgestossen und welche vom schrott geholt. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Danke jungs, dann häng ich mich da morgen mal rein wie man sieht ist Rad ja schon ab Muss die innere Manschette der Antriebswelle auch noch neu machen, deswegen ist die rechte Seite sowieso ziemlich zerfetzt. | |||
| Antwort |
| |