| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Wollt mal fragen wie ich meine Ledersitze wieder in schuß kriege, denn der fahrersitz sieht sehr mitgenommen aus und die Farbe ist schon stark ausgebleicht...und wollt jetzt mal fragen wie ich die wieder auf hochglanz kriege ob es da irgenwelche mittel gibt???? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hört sich villeicht blöd an aber den Tipp hab ich von meiner Mutter nimm mal Bodylotion von deiner Freundin. Sone ganz normale keine Bräunungsdings oder so. Hab das bei meinem Ledersofa gemacht 1a. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
schau mal hier rein ... http://www.petzoldts.info/index.php?...acturers_id=11 denke mal, damit wirst Du "glänzende" Ergebnisse erzielen Gruß | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Also ich fahr auch immer zu Peztolds und muss sagen, ich bin mit allen Artikeln mehr als zufrieden gewesen. Ich hab auch erst seit Anfang diesen Jahres Ledersitze und werde mich dort wahrscheinlich auch das Pflegeprogramm dafür holen. Bisher kann ich den Laden nur jedem empfehlen, nirgendswo sonst bekommt man so gute Beratung. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
wenn die farbe ab ist : www.lederzentrum.de | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
noch jemand ahnung von dem gebiet? ohne viel zu teure produkte von petzoldts usw. zu empfehlen?!: | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
Lese dort, und stelle im passenden Forum deine Fragen! Du musst die alten Themen nicht alle wieder hoch holen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Verboten nachzufragen? Für was ist ein Forum da, du Held? Wenn man zu nem Thema nix sagen kann, würde ich empfehlen, einfach mal die Fresse zu halten, statt noch weitere 8816 Posts zu starten. Man wird wohl hier Erfahrungen austauschen dürfen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Du bist ja n ganz toller, wa?.... Du tauscht keine Erfahrungen aus, du holst alte Themen vor, sodass wir derzeit nun schon 5 Themen über Leder auf der ERSTEN Seite haben! Wenn du ein Problem hast, SUCHE erst nach Artverwandten Themen, und stelle dein Problem dar! Dann kann dir auch geholfen werden. Achja, die "Fresse auf" Masche, zieht bei mir nicht! Wenn es dir nicht passt, sorge ich gerne für eine Auszeit! | |||
| Antwort |
| |