| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hallo ich habe eine frage na euch , und zwar wollte ich meine Spiegel schalter auf blaue 3 mm LEDs umbauen , kann mir einer sagen wie ich das genau machen muss , und was ich für ein Widerstand ich brauche ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
schau mal auf ck222.de ^^ hier der direkte link: http://ck222s.bithal.de/ck222web/umspiegel.htm Geändert von GT-Fahrer (06.10.2009 um 08:42 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hey, ja ck222 is eine hervorragende seite für solche anleitungen. Ansonsten einfach led widerstands rechner bei google einmeißeln. Daten der led rein und zack schmeißt er dir die daten raus was du fürn widerstand brauchst alles halb so schwer wie es aussieht ![]() MFG Max | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ja die seite ck222 kenne ich auch , aber leider gabs da ein problem , und zwar ich habe es so angeschlossen wie da abgebildet ist , aber wo ich fertig war wollte ich das teil wieder im Auto einbauen , und es ist mir alles durchgebrand ,kann das am widerstand liegen ??? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ach so , und was hast du für ein Widerstand benutzt ?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
bei mir passt alles wunderbar ... hsbe auch noche eine andere seite wo sie es erklären http://www.blauetachos.de/doc/index.htm | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
ich habe 560 ohm bzw 1kohm drin und alles leuchtet und läuft perfekt ... gallo | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
evt. vergessen die Leiterbahn zu durchtrennen? Mach mal ein scharfes foto von deiner platine. mfg ck222 | |||
| Antwort |
| |