| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey weiss jemand wie sowas geht?? oder wie das gemacht wird?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
wat willste denn überhaupt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
kennst des ned? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
ne... bild? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
musste grad erstmal überlegen was du meinst ![]() also den drehverschuss wenn du den tankdeckel aufmachst?? also ich würd mir ne coladose, oder halt eine die von der größe her passt holen, die unten aufschneiden, die ungraden kannten abschleifen und dann drüberstecken wenn das dann soweit passt das den deckel auch wieder zubekommst, die dose mit dem plastikding verkleben geht natürlich nur wenn du auch nen tankverschuss ohne schloss hat sonst kann da jeder drann vieleicht vorm verkleben die dose noch mit bauschaum oder ähnlichem ausfüllen da dir der mist sonst schnell einknicken könnte so würd ich das versuchen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
hat da ma jemand en bild von? weiß grad net genau was ihr meint, aber hört sich interessant an ![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Das war der reiner vor ein paar Jahren schon. Eine Getränkedose über dem Tankdeckel. habe ich auch schon überlegt zu machen. Ist auch kein teures Projekt^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | http://www.sebboonline.de/coper/albu...n/100_1405.jpg sieht man ned so stark aber das mein ich | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
mischung zwischen atu, baumarkt und parkplatztuning | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ein bild wäre wirklich nicht schlecht... kann mir überhaupt nichts druntervorstellen... edit: ah so sieht das aus | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich findes es ein nettes detaill, ist witzig und nicht teuer und blamieren tut man sich damit denke ich auch nicht weil man es ja eh so gut wie nie sieht. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nanana baumarkt hab meinen tankstutzen mit blattgold beklebt und nen schmarotzki-stein reingefrimelt is auch nich besser | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | Zitat:
lol foto?.. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hehe ich schwenkt vom thema ab, aber lustig ists trotzdem ^^ die idee mit der dose ist gar nicht so doof allerdings gibts bestimmt auch schönere lösungen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja mit leder bezogen oder in wagenfarbe hat ja nun auch jeder @tuner bilder gibbet morgen | |||
| | #16 | ||
| |||
| Schrauber |
ich kenne den 3er von mehreren treffen unter anderem von unserem eigenen und soweit ich das gesehen habe fährt er so nich sondern macht die dose nur zu showzwecke dran! ich persönlich finde es auch nicht schlecht wenn es GUT gemacht wird is mal was anderes ps die anderen beiden sollten sich ma einkriegen sind doch hier nicht im kindergarten den JEDEM DAS SEINE und es hat nicht jeder den gleichen geschmack und das auch gut so | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ih finds irgendwie geil | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hatt vllt jemand ein besseres foto?? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber | ![]() sry ^^ aber zum thema ... würd gern auch ein besser foto sehen | |||
| Antwort |
| |