| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | http://www.alles-vw.de/ kommt da wer? ich werd mit nen paar leuten da sein, is immer ganz lustig da | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich werde warscheinlich mit der Familie kurz hinfahren und einmal rüberschlendern. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hmm komme da evt auch hin, je nach wetter^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wir sind sicher da, mal wieder mit dem grünen ![]() MfG Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jaha grad noch auto waschen gewesen und schon wieder am regnen kam nichmal bis in die garage hoffe morgen bleibts trocken | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wir sind auch alle da! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Glückwünsch an Tornado und Gti-gott (glaube auch ne) nen Pokal | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Danke Landi! GTI-Gott hat nen Pokal geholt? Ich habe dich nicht auf der Bühne gesehen, wen hast du geschickt? Herzlichen Glückwunsch! MfG Sven | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja danke landcoast und dir auch zum (unverdienten) 3ten hättest mindestens den 2ten machen müssen!!! der auf dem 2ten war der kollege der später noch ne zeit bei uns stand, der weiße mit single frame und den flügeltüren der is frühzeitig abgehauen uns aber aus jux mal seine startnummer dagelassen weil die bewerter bei uns rumgekrochen sind als wir net da waren der weiße hatte wegen unfall halt ne unlackierte gfk schürze und schweller drann und is momentan eh voll runtergeruppt sagt der besitzer selber aber hauptsache flügeltüren, kannst mal sehen worauf die achten!!! ja hab den 2ten im 3/4er cabby bereich gemacht da die meine karre, obwohl ich nochmal drum gebeten hab, ohne mein beisein bewertet haben kannten die nur mein nummernschild also die das dann für den 2ten platz ausgerufen, ich nach vorn und der assi fragt mich waf-bb...und ich sollt dem dann sie zahlen von meinem nummernschild sagen die ganze halle schaut mich an und ich voll den blackout bekommen UND WUSST MEIN NUMMERNSCHILD NIMMER!!!! ![]() ich so"boar ja weiß nich" und die ganze halle am gröhlen man war das peinlich!!! naja bin hinterher nochmal hin und hab mit dem typ geredet und meinen pokal bekommen, ich war fertig mitter welt aber sonst war ganz lustig Geändert von gti-gott (04.10.2009 um 21:31 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Achso, ich habe auch schon überegt, was der Typ da auf der Bühne macht! ;D @ Tornado, finde auch, das du einen besseren Pokal verdient hättest, finde die Kombination aus grün und Orange richtig geil! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
-.- warum musste ich am samstag nur so spät nach hause kommen hab wohl was verpasst -.- | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also war ganz cool das treffen! und tornado deiner hätte wirklich den ersten verdient gehabt und nicht so eine alte klapper büchse! gtigott also das war aber mal eine coole aktion von dir! das hat das ganze mal ein bisschen lockerer gemacht | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
gibts eigentlich Bilder? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Naja, danke für euer aller Zuspruch. Die Bewerter waren die Erbauer des roten 2ers, der auch den (ich glaube) zweiten Platz des Best-of-Show gemacht haben. Daß die Jungs solch massiven Grausamkeiten wie den schwarzen und den "bunten" (weiß und Grundierung) höher Bewerten als OEM++ kann ich selbst nicht gutheißen, jedoch etwas verstehen kann ich die Jungs schon. Sie hatten folgende Klassen zu bewerten, und dabei beachtet mal bitte die Anzahl an Fahrzeugen auf dem Platz innerhalb dieser Kategorien: Golf 1,2,3 Golf Cabrio 1,3,4 Golf Variant allgemein, dazu Bora Variant Ob die beiden wohl ein wenig Streß hatten? Daß denen dann solch gravierenden Mängel an den Autos nicht auffallen und offensichtliche Baustellen aufs Podium kommen - sorry - muß man nicht zwingend verstehen. Aber bei der Anzahl an Autos wird man wahrscheinlich blind. Nun, los! Steinigt mich ![]() Mir ist der Pokal aber auch relativ egal (der steht auch immer noch in meinem Putzeimer) - ich werde mich darum nicht zanken. Ich habe beiden gratuliert - sie haben eben gewonnen - damit ist der Fall für mich abgeschlossen. Viel wichtiger war mir mal wieder viele nette Leute zu treffen und mich mit diesen auszutauschen. Eben der grundlegende Gedanke von solchen Treffen! Meine Bilder werde ich im Laufe der Woche bearbeiten, hochladen und an entsprechenden Stellen posten Da sind einige schicke Bilder dabei. MfG Sven | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Geselle |
schade, hab deinen vari garnicht gesehen, tornado wo stand der denn? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
tornado die haben meinen auch bewertet! meiner meinung nach brauchen solche leute die nicht bewerten können da garnicht mit machen! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gut das das so locker siehst, tornado, is in verl halt immer so das da nen paar leute ihren stammpokal abholen und gut is für mich nen chaostreffen, ich fahr da auch nur wegen der leute hin der eine typ der glaub ich die lupos oder so bewertet hat war hinterher auch aufm 1ten mit seinem lupo total kurrios bin mal gespannt auf die fotos die mit der high end cam geschossen wurden ![]() was wirklich gerockt hat waren die karren von der edition 38, erste sahne, die hätten eigentlich alle in die tasche stecken müssen | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
wenn noch einer bilder sucht... hab meine heut morgen hochgeladen... VWHome.de Hier mal eins von Sven seinem... Einfach geil die Farbkombi! Knallt richtig rein! | |||
| Antwort |
| |