| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Da ich ja jetzt auch schon etwas länger dabei bin und gesagt habe, dass ich mich bzw. mein auto auch noch vorstelle, werde ich dies jetzt mal tun ![]() Daten - Golf 3 Joker Edition - 1.6 Liter 55KW/75PS - Baujahr: 1997 - Farbe: Schwarz - Kilometerstand beim kauf: 172.041 - 1 Vorbesitzer Ausstattung: - Servolenkung - Elektrisches Schiebedach - Fahrer- und Beifahrerairbag - Beheitzbare Heckscheibe Erledigt bis jetzt gemacht bis jetzt aussen: - Hella Scheinwerfer vorne - Hella Scheinwerfer hinten ja noch nicht viel ![]() ![]() ![]() innen: - Radio eingebaut - Hifonicsboxen in die Hutablage geschraubt - Verstärker und Bassbox "installiert" Was ich noch vorhabe - A.T.U FK Kühlergrill - Scheiben tönen - Ein Satz schicke Felgen - Klarglas Tagfahrlicht anbringen - Tieferlegung / wie viel steht noch in den sternen, nehme gerne ratschläge an ![]() - Sportauspuff - und dann wenn die Optik von aussen stimmt mache ich mich an die Innenausstattung ran. Jetzt ein paar Bilder... Wetter war nicht soooo pralle.. ![]() ![]() ![]() ![]() Freue mich auf Kommentare !Gruß Hugi!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
anfänge sind getan dann weiter so. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Danke dir schonmal )))))was könnteste mir denn für gewinde empfehlen, wenn wir schonmal dabei sind? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
hab h&r drin ist sehr gut, kw ist auch nicht schlecht, es gibt bei uns auch einige die auf fk schwören. ist halt immer die frage des geldes. | |||
| Antwort |
| |