| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hallo, hab mir in mein kofferraum zwei boxen reingelegt auf dem pic sieht man zwar jetzt nur eine aber die andere liegt gegenüber. so mein problem ist wie ich die befestigen kann,sodass sie mir nicht in jeder kruve hin und her fliegen. dazu kommt noch das man die boxen am besten leicht wieder herausnehmen kann. möchte auch keine löcher bohren bzw nieten. hoffe ihr habt gute ideen und könnt mir helfen mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
versuch sie mal mit nem spanngurt zu befestigen oder noch besser mit klett!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
zunächst einmal was sind den das für boxen? andere machen sich nen sub innen kofferraum oder boxen in die hutablage. aber das hab ich noch nie gesehen. sind das wirklich regalboxen fürs wohnzimmer? aber zur deiner frage ich hab mein sub mit nen spanngurt befestigt, ich weiß sieht hässlich aus, aber es hällt und man kann es schnell wieder entfernen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja sind standboxen. besser als einfach nur n sub wo nur bass von hinten kommt is gar nich mein ding. wo sollte ich die spanngurte denn befestigen? rücksitzbank? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
versuch dir doch selbstklebendes klettband zu besorgen und klebs drunter! rutschen tun sie dann bestimmt nich mehr! aber gegen umkippen hilft es nur geringfügig! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Ich stimme dir voll zu... am besten mit Klett dingern! So wie mit den Schuhen mit Klettverschluss^^ Das eine auf den boden des Kofferraums und das andere an die Box! Das hält auch und sieht man nicht! Ich habs auch so und verrutschen tut da gar nix! egal wie ich fahre! Gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hält denn die eine seite des kletts auf dem teppich der kofferraummatte oder wie hast du das befestigt? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
hab meinen sub mit klett befestigt (eine seite klett andere KLebeband) d.h. eine Seite auf die box und dann aufn teppich hält wunderbar und verrutscht nicht. mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Verschoben --> Hifi Board | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
sorry aber ich verstehe das nicht mit dem klett. wie soll denn das klett auf der kofferraummatte halten? da hält doch kein klebeband drauf... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Das zwei Kompacktlautsprecher im Kofferraum keine Klangwunder sind müssen wir dir nicht sagen oder? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
das is ja auch nich das thema oder? mir gehts darum wie ich die befestige... | |||
| | #13 | |||
| ||||
nee aber der pieksige teil vom klett hält auf dem teppich im kofferraum! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
aso alles klar. habt ihr nur paar streifen oder alles voll? oder in welcher dimension habt irh da sgemacht? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
brauchst doch auch nicht wenn du nur die seite mit den hacken nimmst müsste es halten!! | |||
| Antwort |
| |