| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey hab mir eine zentralveriegelung bei eBay ersteigert jetzt wollte ich mal Fragen wo Ihr die Steuereinheit hintun würdet? hier mal die Anleitung ![]() p.s hab die Suchfunktion benuzt und wenn wir genügend Antworten haben kann man daraus ja eine Einbau Anleitung daraus machen könnte Bilder machen usw | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich hatte auch mal so eine,aber ehrlich gesag thätte ich mri an deiner Stelle eine originale geholt,aber das tut nichts zur sache jetzt! Ich hatte meine amSicherungskasten befestigt,bzw in der Nähe weiß nicht mehr genau!! greengolfi | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
zwischen Mittelkonsole und ZE, hintern den Lichtschalter ( über der ZE ), direkt hinter der Mittelkonsole Beifahrerseite hinter dem Airbag ( wenn vorhanden, ist dahinter genug Platz für ne Endstufe ) unter die Lenksäule! Nehme doch einfach mal alle unteren Verkleidungen ab, und suche dir ne Ecke, wo du gut hinkommst! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ok dann mach ich es mal so Dann geh ich mit rot auf die Batterie Versteck alles Mal schön | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Problem Nr1 verkleidung ab ![]() dann wollte ich wie bei der beschreibung rechts oben den motor dazwischen klemmen ![]() würde das so funktionieren?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du musst ans Gestänge was zum Türpin geht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das is ja das Gestänge | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht mir eher aus als das Gestänge was zum Schloss bis zum Türinnengriff geht. Da muss nochn 2. Gestänge sein vom Schloss zum Türpin hoch. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Stimmt ![]() dann Such ich nochmal wollte die schutz folie nicht zuweit weg tun | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
da is doch ne schutzfolie hinter der abdeckung und die is ja angeklebt deswegen wollt ich diese nicht zu weit runtereissen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das is das einzige Gestänge was ich gefunden habe | |||
| | #13 | |||
| ||||
Aber nen Türpin haste... oder etwa nich ???? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Jap hab ich und das Gestänge geht von oben Links ca 10 cm runter und bis zum Tür ôffner innen hin | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Wo schlies ich de BlinkerKabel an | |||
| | #16 | |||
| ||||
Schwellerinnenverkl. Fahrerseite abnehm daunter sind einmal 2 Kabel: Schwarz/Weiß = Blinker Links Schwarz/Grün = Blinker Rechts | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Da hab ich einen fetten Kabel Strang da Sund se dabei oder | |||
| | #18 | |||
| ||||
ganz genau im Kabelstrang mit drin, musste etwas suchen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
passt hab ich geht auch ABER die blinker gehen voll schwach wenner aber lauft gehens perfekt | |||
| | #20 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, eine Frage läuft die Anlage bei Dir ??? Habe die gleiche bei mir funzt es nicht. Weiss nicht was da falsch sein könnte, ist alles so angeschlossen wie es soll. Gruss Edelweisser | ||
| Antwort |
| |