| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
da ich gelbe NSW für kleines Geld wollte, wollte ich sie mit Folie beziehen, leider war die Folie, die ich bestellt hatte nicht selbstklebend. Ich kam dann auf die Idee die Gläser sozusagen von innen zu tönen, ich hab ein passendes Stück zurecht geschnitten, und in das Glas eingelegt Ich werde noch Bilder posten, ich muss dazu sagen, ich hatte mir einzelne Gläser sehr günstig in Ebay geholt, ich hätte es sonst nicht gemacht, die NSW auseinander zu bauen, ist in meinen Augen nicht ganz einfach Nun zu den Bildern, ich denke es ist selbst erklärend: ![]() ![]() ![]() ![]() Als Vorteil sehe ich, das der Rand außen noch weiß ist, es also gut zu den weißen Blenden passt, zu dunklen evtl. weniger. Außerdem ist die Folie vor äußeren Einflüßen geschützt. Das Licht ist denk ich gelb, wie es gelber kaum sein könnte. Trotzdem wirken sie im ausgeschalteten Zustand doch noch recht dezent, was auch nicht schlecht ist, da es eigentlich nicht legal ist. Die echten gelben Nebler hab ich noch net real gesehen, aber auf den Bildern wirken die originalen etwas dunkler. die Folie gibt es übriegens auch in anderen Farben: rot, grün, blau; für treffen evtl. ne witzige Idee. Ich werde noch Bilder posten mit eingeschaltetem Licht in der Dunkelheit, eure Meinungen würden mich interressieren. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |