| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hallo, bekanntlich sind be unserem Golf die Heizungsregler beschi... beleuchtet. Hab schon mal ne stärkere Glühlampe eingesetzt - kokelt aber an dem grünen Glas fest. Jemand ne bessere Idee? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
jupp auf leds umbaun | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender | Zitat:
| ||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich würd mir auch 12 von 10 fingern dabei brechen weil ich elektrisch dezent unbegabt bin ![]() da muss es doch eine andere lösung geben?! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfebietender | Zitat:
| ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mit Leuchtfolie arbeiten wie in diesem Thread beschrieben: http://www.golf3.de/showthread.php?t=27045 Ansonsten gibt es halt nur noch auf LED umbauen oder hinter jeden Regler eine Birne reinmurksen - was aber mehr Aufwand ist als der LED-Umbau. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich habe auch auf LEDs umgebaut und das Ergebnis lohnt sich, auch wenn es viel gefummel ist. Andere möglichkeiten kenne ich auch nicht. Aber ich habe noch eine Frage dazu. Vielleicht wisst ihr was. Bei mir ist am mittleren Regler die Spitzen LED ausgefallen und geht nur noch in einer bestimmten Stellung des Knopfes. Also ist entweder + oder minus Kabel von der LED ab ich habe noch nicht rein geschaut. Aber damit das nicht mehr passiert immer wenn sich beim drehen das Kabel innen mitdreht, was soll ich machen außer bisschen mehr Heißkleber drauf ?, sodass der Knopf auch noch drauf geht und nicht zuviel Kleber da ist. Micha | |||
| Antwort |
| |