| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Bastler |
Hey, wollte mein Auto mit einer Alarmanlage ausstatten. Habe das bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-KFZ-Aut...d=p3286.c0.m14 Finde die ja ganz gut, oder ist die schrott? http://cgi.ebay.de/2-Way-Alarmanlage...d=p3286.c0.m14 Ganz nett mit dem Schlüssel, aber finde ich zu teuer... http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-S-Pow...d=p3286.c0.m14 Und da weiß ich nicht. Konnt ihr was empfehlen? Oder auch andere Alarmanlagen? Wäre nett. Danke im vorraus. PS:Habe bereits eine Funkzentralveriegelung eingebaut. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
hallo, ich schließ mich da mal mit an,da ich auch noch unbedingt eine bräuchte | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Was wollt ihr ausgeben? Was soll abgedeckt werden? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich bräuchte für meinen 3türer abgedeckt:motorhaube,beide türen,kofferraum,eventuell innenraum und die zv sollte auch mit integrirert sein | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | www.carguard.de hier nach schauen. Pentagon2 aufwärts ? Defender aufwärts ? Sollte es hier zu auch schon Themen geben. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
...und nix anderes würde ich mir ins auto bauen! Ausser alte Viper von Ampire, die neuen halten selten, was sie versprechen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
hab auch letztens von carguard zv und alarmanlage eingebaut. bin ich ziemlich zufrieden mit und war jetzt auch nicht schwer die einzubauen, zum teil ein bisschen fummelarbeit aber läuft alles wunderbar. ![]() gruß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support |
ich hatte eine von Waeco drin für ca 120€ ....mit Spannungsüberwachung, Stoßüberwachung...Türüberwachung usw.... Diese hat auch einen internen Akku und geht an, wenn jmd die Batterie abklemmen sollte... Muss auch nich an die Türkontakte unbedingt angeschlossen werden, da sie auch angehen würde, wenn eine tür aufgeht und das Innenlicht sich dadurch einschaltet...Spannungsüberwachung eben... allerdings ist sie nicht ganz wettertauglich...etwas wasser und sie sagt keinen ton...also spritzsicher im motorraum anbringen .... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Bastler |
Was haltet ihr denn von den Alarmanlagen von ebay für 30€??? Schrott oder akzeptabel? | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |