| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute also ich hab da ma nen Problem. Mein Golf3 1,8L 90PS ABS , blubbert wie ein tracktor wenn er im stadgas läuft. wenn ich ich die drehzahl erhöhe wir es dann auch schnell besser . Er springt auch super an und hat sonst keine probleme mit mit gas oder so. ist halt nur im stand egal ob warm oder kalt. zündis hab ich heut neu rein gemacht aber war jetzt nicht wirklich besser.so und nu frag ich euch was das noch sein könnte. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
hmm von wo kommt das blubbern? loch im auspuff??? oder vllt irgend ein schlach im Motorraum kaputt, so dass er nebenluft zieht... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
nee ! das blubbern kommt aus dem auspuff und die karre wackelt auch . als ob die drehzahl so weit runter ist das man die zünd momente mitzählen kann. also kein ruhiger motor lauf sondern blub blub blub blub. PS: hab nen kaltlaufregler drin. Geändert von Onkel M (01.10.2009 um 20:16 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich habs gefunden. ein unterdruck schlauch is eingerissen und hat luft gezogen. | |||
| Antwort |
| |