| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey leute ich suche ein gutes hifi-komplettsystem was richtig bums macht würde mich über ratschläge freuen mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Ganz tolle Anfrage o0! Welcher Preisrahmen? Brauchst du den Kofferraum noch? Was hast du schon? Welche Musik hörst du? Was bedeutet "richtig bums" ? Viel Bass? Nur Bass? Gute Kombi aus Klang und Bass? etc... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Welcher Preisrahmen?500€ Brauchst du den Kofferraum noch?nein Was hast du schon?garnix Welche Musik hörst du?techno house hip hop Was bedeutet "richtig bums" ? Viel Bass? Nur Bass? Gute Kombi aus Klang und Bass? etc... das beides gut zum ausdruck kommt nur bass sondern klang und bass muss ein gutes zusammen spiel haben | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Dann häng noch 1000 Euro dran, dann können wir über deine angetrebte Super-Anlage reden! Für 500 Euro kriegst du minderwertige Komponenten, die zusammen nur Krach erzeugen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ja ![]() also 1500 geht schon aber dafür will ich nur das beste | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Für das Beste sind auch 1500 Euro um einiges zu wenig^^ Hast du dich überhaupt schonmal irgendwo tiefgehend informiert, was man alles braucht, wie es funktioniert und vor allem WAS DAS ALLES KOSTET? Und weiß du überhaupt, was du alles willst? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
1. ne gute Batterie / evt. eine 2. dazu 2. ne Menge Kabel, Strom - Masse, LS Kabel, Chinch-Leitungen 3. ne Menge Dämm-Material 4. LS Aufnahmen für die Türen 5. ein gutes Radio 6. ein Frontsystem, evt mit 2. TMT für die Tür 7. einen oder zwei Subwoofer 8. passende Endstufe(n) .....und damit ist es noch nicht eingebaut! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Naja, wenn das wirklich gut werden soll, dann solltest du noch nen Signalprozessor reinhängen..... der schlägt schonmal mit 500 in die Portokasse... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Würde dir empfehlen nach gebrauchten elementen zu suchen ist um einiges preis werter vor allem im "hoch preis segment" (kann man das so sagen?) Geändert von habbes (30.09.2009 um 17:18 Uhr) | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
@ habbes: ja ich glaube das kann man so sagen Auf einen Prozessor könnte man verzichten, wenn die anderen Elemente gut sind. Aber fang erstmal an, dich über die Sachen zu informieren, die Amazing aufgelistet hat. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
Mit gebrauchten Komponenten kann man für den Preis schon sehr schöne sachen zusammstellen! Sub könnte man einen oder zwei Pearless resolution 15`s nehmen. Für den Preis die geilsten klangsubs die es gibt oder wenn man ein wenig Experimentierfreundlich ist könnte man auch mal pa-subs nehmen da spart man ne menge beim verstärker und hat brachialpegel vom feinsten ![]() Bloß sind die pas nicht soooo die tiefbasschweine eher für kickbass der einen aus dem auto prügelt ![]() guck einfach mal ins klangfuzzie oder hifi-forum da sind immer extrem geile sachen im biete bereich. Vielleicht solltest du erstmal sagen was du für musik hörst. @ Rest Ich habe die Vermutung, dass der Kollege von Monsterbass eventuel ein anderes Verständnis hat als wir ![]() Also sag doch mal bitte was du damit meinst und welche anlage du schon gehört hast wo du sagst, dass das "Monsterbass" war. MFg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wenn du für den Einstig was suchst in deiner Preisklasse kann ich dir nur von Audio system das Radion Set Empfehlen, ist ein klein wenig teurer aber du hast wenigstens vernünftige Sachen die ordentlich Spaß machen. Bei Interesse einfach ne PN schicken. | |||
| Antwort |
| |