| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey was habt ihr für eine KZ Beleuchtung hinten? Hab eine Teilcleane Heckklappe und hab 4 weisse leds für die beleuchtung genommen nur fängt mir die fassungen und die V2A beilagscheibe immer zum rosten an jetzt wollte ich wissen was ich da so gemacht habt p.s ich weis das das nicht legal ist aber mir egal^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
servus!! schau mal hir rein so hab ich es gemacht!! http://www.golf3.de/showthread.php?t=53039&page=4 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
würde meine kz beleuchtung auch gern umbauen, mir ist ebenfalls egal ob legal oder nicht. was für eine fassung hat die beleuchtung hinten? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich werd mir für nächstes jahr nen selbstleuchtenes schild besorgen is legal, man muss sich da nix zurechtwurschteln und schaut einfach am besten aus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hab ne 5mm led genommen fasst perfekt nur der fack rost nervt mich | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja dieses selbstleuchtende kennzeichen schaut schon echt schön aus, aber nach nem jahr ist es nicht mehr so hell wie am anfang find ich und der rahmen ist so klobig das geht garnicht und teuer ist das auch noch ist meine meinung!! greets | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
aus welchem material sind denn solche led fassungen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also ich hab die bmw kennzeichenbeleuchtung genommen, hab auch ne teilcleane heckklappe | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ich hab die auch von bmw mit e-zeichen und kosten 24€ beide! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
meine is schon teil clean da kann ich nicht rumflexen wenn ich die fassung und beilagscheibe lackiren lasse dürfe ja nix passieren oder | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
keine ahnung musst probieren!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| GonZy Support |
ich habe die leuchten vom porsche boxter genommen....kosten beide zusammen knapp 40€ ...diese sind schön flach...abfeilen musst du an den alten "kennzeichenleuchtenlöschern" (geiles wort) trotzdem was...da diese aussparugnen ja sehr schmal sind... LG | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Ähm - ist die gewählte Abkürzen für Kennzeichen nicht eigentlich im duetschen Sprachgebrauch schon für andere Dinge reserviert ?!? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
@masterb2k stimmt auch wieder. aber das ist mit dem h-kennzeichen, für historische fahhzeuge, auch nicht anderes vom sprechen her zumindest. aber gut lassen wir das. Zitat:
| |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@takumi wie gesagt hab ne led drinn | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich meinte was vorher drin war. aber is egal hat sich erledigt, glassockel ises. zum thema könnte man auch sowas reinmachen??? w5w led | |||
| | #17 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich glaube da ist der leuchtwinkel sehr bescheiden hab die aber da werds mal austesten | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | ![]() | |||
| | #19 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
aber tüvig ist das so nicht oder? wenn ja mach mal bitte foto im dunkeln. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
keine ahnung ob das der tüv abnimmt Also kann das sein das sich V2A und edelstahl ned vertragen und diese zusammen zum rosten anfangen?? | |||
| Antwort |
| |