| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ausstattung: Klima elk. Außenspiegel ZV 1,8l 90Ps BJ. 92 GL KM bisher 230000 EDIT: Bessere Bilder. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von G3GL90PS (29.11.2014 um 11:29 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
bissel unscharf die bilder aber was man so erkennen kann gehts ja scheinbar noch mit rostbefall und sonstigem.... also im großen und ganzen eine gute basis.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Mach was draus..ist eine gute basis... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Bilder sind leider Unscharf geworden da ich sie erst verkleinern musste, da zu Gross und hier im Forum werden sie größer angezeigt. Und zum Rost habe vorne rechts unten an der A-Säule noch etwas Rost, der Radlauf hinten rechts muss noch lackiert werden, sonst keine nenneswerter Rost. Und er bleibt so gut wie es geht Original! Geändert von G3GL90PS (26.09.2009 um 22:33 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
Hier jeweils ein Foto vom Innenraum und Motor. ![]() | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
was ist am 90 ps von motor anders als beim 75Ps leer ? ist des von Werk aus nen getunter? weil von der Optik sieht der nach 75 Ps aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
Schau mal es gibt schon ein Thema dazu: http://www.golf3.de/thread10042-p6.html | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | Golf-3 16V (26.06.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Alle 75 PS
Alle 90 PS
Nach zu lesen: -> http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Inf...f-Motoren.html | |||
| | #10 | |||
| ||||
Mal ein aktuelles Foto, wo der arme leider im Regen steht | |||
| | #11 | |||
| ||||
Hiermit mache den Abschluss des Showrooms, vom meinen 1. 3er Golf. Er hat mich ein gutes Jahr begleiten dürfen. Am 19.10.09 fuhr mir dann, ein Mercedes ungebremst? Hinten rein. Das zum Glück nur innerorts. Der Schaden liegt bei über 4000€ laut Gutachter. Ein Wiederbeschaffungswert lag bei 1500€ und für 1000€ hatten wir ihn (meinen Heutigen Nachbarort) geakuft. Er ging dann Richtung Afrika oder sonst irgendwo ![]() ![]() ![]() Somit ist hier CLOSED Geändert von G3GL90PS (22.01.2013 um 20:31 Uhr) | |||
| Antwort |
| |