| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey ich will mir nächste woche n fahrwerk holen und jetzt halt die frage: Weitec(kosten knapp 500€) oder KW Variante 1(kosten knapp 1000€) hat jemand mit diesen fahrwerken erfahrung? bitte um hilfe mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also ich denke mal eher das das v1 so um die 7-800 kostet und das v2 1200eu.Aber eigentlich ist es bei v1 und weitec egal sind eh fast die gleichen teile verbaut . | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich hab das KW V1 drin, ich finds super! Ausserdem gibts das in der Bucht schon ab etwas über 600 Euro. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich hab das Weitec drinne und bin super zufrieden! Ist auf alle Fälle Alltagstauglich!!! Hat mich (inkl. Einbau) 400 gekostet, die Werkstatt hatte aber noch was gut zu machen ;-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
was ist mit der bucht gemeint? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Er meint ebay... bay wie bucht... deswegen buchte. Habe auch das Weitec drinne mit Härteverstellung. Wenn du das Geld hast nimm immer das KW, solange es nicht mehr als ca. 200 euro unterschied sind bei Ebay, sonst kann man ohne Probleme das Weitec nehmen. Gruß Nas | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Ich habe mir sagen lassen, dass der größte Unterschied zwischen Weitec und KW Die Farbe der Federn ist Hab bei mir auch ein Weitec drin. Es ist aber halt n bissl weich (für meinen Geschmack aber immernoch zu wenig Komfort). | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich habe in meinem Audi das KW V1 (hat mich damals als Lagerrückläufer 650€ gekostet) und bin damit sehr zufrieden. Qualität und Preis stimmen und von der Tieferlegung her ist es auch Top. Vor allem ist es noch relativ angenehm straff und nicht zu hart. Würde das auch sofort wieder in ein anderes Auto bauen. MFG Cris | |||
| Antwort |
| |