| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
so leutz motor: 90 PS TDI 201 000 km rundherum werkaustatung: der golf ist ein 96er bon jovi hat auch noch die komplete inenaustatung (geb ich nimer her schaut zu geil aus) klimaanlage servo zentralverriegelun was gemacht wird: kompleter rundumverbau angel eyes sonst alles klarglas oder led sport esd m3 spiegl andere lackierung bzw folie funk zv hifi anlage: is noch in arbeit und hir ein bildchen von mein baby http://img338.imageshack.us/i/golfnightbraker.jpg/ | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Ich wünsch dir viel erfolg, aber mach mal die Gitter unten sauber ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
die gitter komen eh weg ^^ da komt des jahr noch eine singl frame schürze drauf ^^ | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
was du vor hast klingt ganz gut. was is mit felgen? fw? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ok dan schmeis ich alles hir rein ^^ felgn werden schwarze speichen von dotz warscheinlich eh imt 195/60 R 15 (wen ich mich net irre) dan wird noch die singl frame in golf 5 look drangehaun hinten wird daweil ein heckansatz drangebüglt das logo hintn wird gecleant und seitenschweller komen drauf achja schwarze angel eyess und böser blick dürfn auch net fehlen ^^ btw las mir mit folie oder von lacker nen schwarzn streifen dran machen der miit der mitte von singl frame gut abschlist und fahrzeug wird volkomen neu gelackt | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
alter schwede, du scheinst echt schon alles genau geplant zu haben aber was ist denn nun mit... Zitat:
| |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
könnte auch ein wenig Lackpflege vertragen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger | Zitat:
hab schon gesagt das ich ihm komplet neu lackn las in der selbn farb €jackiez was meinst du mit welches soll rein ? hab heut mein baby fertig gepuzt in inenraum sieht der wie neu aus | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
maaaan welches fahrwerk du reinmachen willst und wie tief ^^ mit dem originalen wirst du bald merken, dass dein golf "zu hoch" aussieht. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger | hab eins von vr6 bj 93 bei mir daheim rumkulern wil ja noch auf jedes bergl komen | ||
| Antwort |
| |