| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, nachdem ich heute ca. 80km gefahren bin seh ich aufeinmal in Tacho das der rechte Blinkerpfeil dauerleuchtet. Ich Motor angelassen ausgestiegen und gesehen, dass auf der rechten Seite alle Blinker und Standlichter dauerleuchten. Es ist alles Original am Wagen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich das Problem finde. -Danke- Martin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Blinkrelais defekt vielleicht? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
guck mal nach den steckern also den kontakten hinten am rücklicht! da is bestimmt einer durch korridiert! wenn ja dann ab zum schrott, passendes teil geholt und gewechselt!!! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
danke für die schnelle Antwort werd gleich mal raus gehen und das checken. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
war eben gucken, hinten hab ich den stecker vom rücklicht etc. abgemacht und das problem ist weiterhin. hinzu kommt dass die instrumentenbeleuchtung komplett an ist, wenn ich die zündung an mache.. wenn ds das relai sein sollte, welches ist das und wo finde ich dieses? Wie kann ich das testen? danke schon mal | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kann auch einfach nur sein daß dir nen kabel angeschmort is und masse von der karosse zieht! überprüf auch mal die stecker vorn am blinker und an der seite! ich hatte immer rücklichtdisco wenn ich auf die bremse getreten hab! da war halt auf der fahrerseite am rücklicht der stecker duchgeschmort! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo, ich war eben nocheinmal mitn auto unterwegs.. jetzt gehen die rechten standlichter gar nicht mehr (Birnen O.K.) und wenn das licht aus ist blinkt es ganz normal, bis auf dass die nummernschildbeleuchtung mit pulsiert und die komplette instrumentenbeleuchtung... habe nacheinander alle stecker von lampen abgezogen und keine wirkung, immernoch "disco". Das Blinkerrelais hab ich entfernt und licht angemacht... keine Auswirkung... Bin echt für jeden Rat sehr dankbar. | ||
| Antwort |
| |