| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, mein rechter Scheinwerfer ist undicht. Die Dichtung ist kaum mehr vorhanden. Es ist ein kleiner Spalt vorhanden zwischen Scheinwerferglas und Gehäuse. Von dort kommt Feuchtigkeit.. Gibt es iwas womit ich das verdichten kann? Kenn mich damit nicht aus.. Jedoch muss der Spalt weg.. Womit krieg ich das hin? Fotos kann ich leider nicht machen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
hi also ich ahb es bei mit mit silikon gemacht ging super und ist dicht würde halt transparent oder schwarz nehmen!! greets | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Bei mir ist nun die Rechte Rückleuchte undicht. Wie bekomme ich die Feuchtigkeit am schnelsten raus? Fön? Oder Backofen und wie viel Grad? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
probier es mal mit nem fön aber bitte ausm bad und nicht den aus der garage weil sonst hast nen klumpen als rülli! ![]() mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ok. Passt habe sie mit 50 Grad in Ofen gelegt, nach 10min kurz raus das sie nicht all zu heiß werden und dann wieder für 10min rein nun sind sie Trocken. Silkon in die fugen und bis Morgen aushärten lassen. Hoffe mal das sie dann dicht bleiben. | |||
| Antwort |
| |