| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
so zu meiner Geschichte. Ich bin heute Abend war schon sehr dunkel, tanken gefahren als ich bezalen wollte und auf mein auto schaute sah ich das nur das linke Parlicht(Standlicht) ging abwohl ich auf Standlicht vorher geschalten hate, dan fuhr ich noch weng kurz rum gab mir nemand Lichthupe ich dachte ja ich weis es auch mein Standlicht ist kaputt aber wie kann der das sehen dan fuhr ich heim schaute licht durk ging plötzlich das Rechte Ablendlichtr auch nich Standlicht habe ich kontakt weng gebogen geht wieder . aber Ablendlicht muss ma anschnippsen gegens glas und irgentwan geht sie dan ma kurz jetzt meine frage kann des an nachgesrüsteten LED Standlicht liegen? Und muss warscheinlich neue Birnen holen welche Ablendlicht birnen gibs mit Zulassung in Weiß were nicht schlecht wen sie sogar weng heller weren Birnen sind H7 beim Hella G4 look oder | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
.... und ,,,, helfen beim lesen. was brauchst du jetzt? neuen standlicht oder abblendlicht birnen? | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Brauche Ablendlicht am besten Weiß mit Zulassung fürn g4 look scheinwerfer von hella | |||
| |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ebay, Baumarkt und co. Ganz normale H7 oder H1 jenachdem was in deinem Scheini drinn ist. Kannst auch teurere spezial H1,H7 Lampen kaufen die etwas weißer wirken als stino Birnchen. Brauchst keine Leuchtmittel-Zulassung für deine Scheinwerfer. Die Birnchensorte die vorher drinn war einfach wieder einbauen und gut. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
osram night breaker in h7 g4 look hella scheinwerfer haben insgesammt 4 h7 birnen. zwei für abblendlich und 2 fürs fernlicht. würde gleich alle vier birnen gegen die osram tauschen, sieht am besten aus. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
naja ablendlicht und fernlicht ist ja eh nicht zusammengeschalten und wan fahr ich ma mit fernlicht oder wen ich an leute vorbei fahre habe ich ja eh dan ablendlicht an hat nemand ma bilder wie die leuchten? | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
suche weißes Ablendlicht am besten wo die Birnen Klar Glas sind weil so blaue Birnen fallen ja auf am g4 Look scheinwerfer | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
die Osram Night Braker sind top, kann ich die nur empfehlen. PS. nächstes mal punkt und komma verwenden, dass kann ja keiner lesen. | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
aber haben die night breaker klar glas birnen? | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Verschoben nach Pimp my Golf Was ist nur dein Problem? Keiner hier schreibt so schreckliche Posts wie du... Wie oft muss man es dir noch sagen, GEB DIR MEHR MÜHE UND BENUTZ PUNKT UND KOMMA!!! EDIT: Weiste was, ich mach hier zu, anders lernst du es anscheinend nicht. In Zukunft wird jeder Thread von dir der so bescheiden verfasst is gleich geschlossen... | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |