| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, da ich jetzt In.Pro Celis Scheinwerfer mit integrierten Blinkern habe, wollte ich meine Blinker + die Nebelscheinwerfer (Atrappe) in Wagenfarbe lackieren. Wie gehe ich da am besten vor? LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
...ausbauen....anschleifen (nassschleifpapier)...entfetten/reinigen, füllern/grundieren, lacken... bei metallic dannach noch klarlack drauf..., trocknen lassen....fertig ...ob das am ende aussieht??????? )= | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
das sieht am ende aus wie rotze!! warum denn nicht so lassen??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
ich finde dass diese orangene farbe nur schlimm aussieht.. außerdem darf ich die unteren blinker ja nicht benutzen.. hat da wer schon erfahrungen gemacht?? Lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
was für eine farbe hat denn dein auto? hol dir vom schrott weiße blinker...+blenden... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
mein auto ist in weinrot (dunkel); farbcode LC3T | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
will ja hier nicht reinspamen. aber willst du dir nicht die öffngen wegcleanen. Das würde dann nice aussehen. sonst denk ich mir nicht das es gut aussieht wenn du die nur lackierst. nur ein tip | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| GonZy Support |
dann würdich dir die schwarzen empfehlen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
bordaux rot! stell ma en foto rein damit ich mir mal ein bild machen kann von der front. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
bin ich auch dafür!!! oder er will sich neblis drann machen dann wäre es nicht so gut! :-) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GonZy Support |
das währe aber sehr aufwendig und kostenintensiv, da es am ende wieder gelackt werden muss...aber ansonsten ist es wohl die schönste Lösung... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Glaube der 16-17 jährige bursche is noch ned so in der tuning szene ![]() lg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler | ![]() hier das bild^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
Das mit dem cleanen hab ich noch vor jedoch habe ich im moment nich genügend geld und diese idee wär dann nur vorrübergehend. LG | |||
| | #15 | |||
| ||||
| GonZy Support |
dann hol dir die schwarzen blinker und blenden...passt perfekt zur stoßstange und zur lippe... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer |
also ich hatte den selben wie du und hatte alles original und muss sagen das sah am besten aus und das meinten auch viele anderen. an deiner stelle würd ich es lassen mit lackieren weil das sieht aus wie hingeschissen!!!! lass erstmal so und wenn du geld hast lass es cleanen ansonsten ärgerst du dich nur! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
oder er lässt sich Blinker/NSW mAL HIR IM fORUM HINFAKEN | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
laut gutachten musst du die originalen blinker abklemmen und schwärzen wenn du die blinker im scheinwerfer anklemmst! ich hab meine damals einfach kurz angeschliffen und bin dann mit der dose Rallyschwarz drüber gegangen. hat bombe gahalten. | |||
| Antwort |
| |