| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hi, habe mir heute mittag die zwei dinger in ebay ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1 war der preis ok, oder hab ich jetzt voll scheiße gebaut? hmm, ich hab auch nich wirklich ein plan wie ich die wo anschliesen soll, weis da jmd. mehr? hab da nicht wirklich ahnung von, er schreibt ja auch mehr elektro wissen benötigt^^ hab die gesehen und dachte kein gebot, einfach ma bieten^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich glaub da brauchst du einiges mehr wie ein Bischen wissen !! Du hast nur den Tft da ist kein Strom anschluss ec dabei nur für den laptop !! Da sind keine Stzecker für Video oder audio Signal ec !! Also ich denk du wirst nichts anfangen können damit !! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
okay, dann wars ne erfahrung^^ aber wenn wer was weis, dann bitte bescheid sagen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
verkauf die dinger wieder ich glaube nicht das man die irgendwie im auto zum laufen bekommt weil sie ja eigentlich für nen laptop gedacht waren und es extra welche fürs auto gibt die man an deinem dvd radio anschliesen kann, aber so schlimm ist es ja nicht waren ja nicht so teuer vieleicht kriegst du ja wieder mehr dafür! mfg dammi | |||
| | #5 | ||
| |||
| Special Cruiser |
servus, also mit "ein bischen" wissen bekommst du die never ever zum laufen, ich studiere grad was in die richtung Mechatronik (mischung aus maschinenbau, elektrotechnik und informatik) und traue mir das selbst nicht zu... wenn du sie wieder loswerden willst meld dich, würde das bei gelegenheit mal ausprobieren, sollte ich es wirklich schaffen kannst du sie später gerne wieder haben, hab meinen tft schon im auto, mich würde das ganze aus rein akademischer sicht interessieren :-)) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
also mit einem car-pc wäre es nicht das problem wenn man die kaabelbelegung kennt... aber dvd... never ever ... schonmal probiert ein pc monitor an einem dvd player an zu schließen.... ![]() einen würde ich dir abnehmen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Special Cruiser |
naja man bräuchte im prinzip nen konverter der aus Analog video nen VGA oder DVI signal errechnet (Also sowas wie ne Graphikkarte mit TV in), und dann braucht man wiederrum ein "bißchen" elektronik mit der man aus diesem signal ne ansteuerung für nen paar millionen LED's hinbekommt... möglich isses, aber auf keinen fall billiger als sich mal eben nen fertigen Car TFT zu kaufen | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
also wenn dann würde ich mir an deiner stelle einen HP E-PC (läuft auf 19 volt) für ca.. 80-120€ bei ebay kaufen und über den dvd schauen bis du dir einen konverter gebaut hast hast du graue haare....... beim car-pc sind die monitore dan als einziger monitor scheiße weil kein touchscreen | |||
| | #9 | ||
| |||
| Special Cruiser |
ich sagte ja das ist dämlich, aber es würde gehen | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
aber ich bleib dabei wenn du einen übrig hast herschicken..... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Special Cruiser |
gut, ich nehm den anderen! jeder an 20er inkl. Versand! | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich überleg mir des nochma, weil jeder en 20er inkl. versand hätte ich grade ma bissi was zum fenster rausgeworfen, weil des alleine 15€ versand wären! Aber denke ich komme darauf zurück... Was wollt ihr dann damit anfangen? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
![]() | |||
| Antwort |
| |