| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
so leute eigentlich wollt ich erst morgen einen theard aufmachen hab mich nu doch entschieden einen aufzumachen! also ein kumpel von mir hat vom arbeitskollegen seinen nachbarn ein 2er golf gti gekauft! naja der golf ist Rot und zwar a bissal ausgeblichen, der gti stand jetzt 3 jahre draußen und wurde ab und zu mal angelassen. von aussen schaut er eigentlich ganz gut aus nur die tür ist etwas fertig aber auch nur unten! motor soll angeblich laufen das chekken wir morgen mal aus! naja haben ihn gestern mit nem anhänger geholt also kann ich vom fahren her garnichts sagen, bremsen hinten waren fest und im innenraum fehlt alles, was aber der vorbesitzer rausgebaut hat damit es nicht gammelt (hat mal einer mitgedacht) und das zeug ist noch top in schuss da wir es dann alles mitgenommen haben! naja genug geschrieben hier mal bilder von der basis: ![]() ![]() ![]() gemacht gehört! Ölwechsel und alle filter Neue zündkabel Bremsen vorne und hinten komplett innenraum zusammen bauen polieren Tüv und dann vieleicht noch eventuell einfahrwerk und alus aber wie gesagt denk ich entweder kommt er weg wenn tüv drauf ist oder er wird ein Club auto mal schauen also nich ganz allein mein gti sondern vom mir und nem kumpel! morgen mach ich ein paar neue bilder und sag wie es gelaufen ist ihn anzuschmeißen!! bevor ich es vergess er ist baujahr 84 also einer ohne kat!!^^ bis dann Geändert von saschki84 (03.04.2013 um 15:15 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
Ach ja brauch noch a paar teile nen teppich fürn innenraum von hinten Stoßstange für hinten ganz normale ja und morgen schauen wir was er uns so zusammen gepackt hat was da noch alle fehlt!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sieht auf den Fotos ja echt gut aus, schöner Zustand. Baut den mal schön zusammen und dann Bilder her . Der gehört gepflegt. Grüße | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja kommt noch werden ihn erstmal komplett reinigen und polieren!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Was bricht denn hier fürne 2er Welle aus*G* Sieht aber echt gut aus. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja das hab ich mir auch gedacht !! aber irgendwie cool!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| i am legend |
hehe - nachmacher | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
nice ;-) würde ich auch gern haben und fahren! was haste den noch bezahlen müssen???? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
@ pat das hat sich so ergeben... ist ja nur ein nebenprojekt ![]() @ rico ich eigentlich nichts hat der kumpel gezahlt aber jetzt so ab und zu werd ich mal geld dazu steuern! ach ja hat wer ne ahnung ob das fahrwerk vom 2 scirocco passen würde haben noch eins also koni dämpfer und weitech federn!?? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sers du wo kommstn du genau her wegen pfaffenhofener kennzeichen?! gruss | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
also ich komm aus hallbergmoos neben dem flughafen aber das auto haben wir hinter allershausen geholt, wieso wo kommst du her?? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
komm aus ingolstadt | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ah cool da bin ich gestern auch durch war in treuchtlingen!! cool vieleicht sieht man sich ja mal !! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja vllt. fährt man sich mal übern weg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
bestimmt ist ja nicht soweit weg!! aber cool sind nicht so viele hier aus der gegend!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
jaja 2er rocken richtig... ![]() viel spaß damit | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
so hier mal ein bild von der sehr dreckigen seite! ![]() haben heut mal ihn ein bis zerlegt naja vorne müss ma schon so ein bischen was tauschen also schlossträger und das blech unter der stoßstange aber haben einen anderen 2er bei ebay geschossen für 1€ der wird also als spänder dran glauben müssen(das beste der typ hat nen fiesta und den golf bei ebay verkloppt und das ohne bilder)naja mal schauen wie es weiter geht! ![]() hier noch eins zum abschluss haha!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| i am legend |
lol das angbot mit dem golf und dem fiesta hab ich auch gesehen ![]() dass frontblech wird bei dem anderen aber kaum besser aussehen... das bekommst bei volkswarenhaus aber NEU für 15,90 | |||
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
hier ist glaube ich ein 2er golf wahn ausgebrochen du solltest aber dein 3er nicht neben den 2er parken, ich glaube der 2er fühlt sich dan ganz schlecht ![]() wird aber sicher ein schöner 2er gti, viel spaß damit | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
hey pat danke guter tip muss gleich geholt werden!! @ takumi danke und dem 2er gehts da schon gut weil meiner ja auch noch kein brüller ist schlimmer wen der kumpel sein 4rer daneben stellt!! | |||
| Antwort |
| |