| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich brauch eure hilfe ,ich hab meine Fernbedinung verloren, wo bekomm ich jezt eine neue her, die marke ist Microtel. Oder gibt es extra dafür universal fernbedinungen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Fernbedienung wofür? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich vermute mal er meint fürs radio...bzw dvdlaufwerk | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ja ist für mein DVD Radio hab schon überall geschaut aber finde nichts | |||
| | #5 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Na beim Hersteller.... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Das einzige was ich für Microtel bei google finde ist ne computermarke, das Radio ist gebraucht und das schild ist weg wo der name drauf stand. Der Verkäufer ist sich nichtmal sicher ob das überhaupt die Marke ist, nichtmal auf der verpackung steht n name | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ALso wenn du das schon nicht weisst, kann dir hier auch wohl niemand helfen !Stell mal ein Bild vom Gerät hier rein! Infos zum Gerät stehen meist auf dem Panel, auf dem Gerät hinten / oben, auf dem Karton, evt am ausgefahrenen Bildschirm..... etc | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
so hae ezt das Radio ausgebaut, aufm Verpackungskarton nachgeschaut und in der Gebrauchsanweisung ,aber nirgens steht ein Name der Firma von den billigen Müll,, bin am verzweifeln, will mir kein neues DVD -Radio kaufen nur wegen ner fernbedinung. Deshalb meine Frage gibt es Universalfernbedinungen die halwegs klein sind? | |||
| Antwort |
| |