| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo, weiss einer wie die rückleuchten beim dreier verklebt sind, hab da ein paar coole rückleuchten ersteigert allerdings sind die nur noch als teile spender fürs blinker glas zu gebrauchen da die unterteile sprünge haben. bei den scheinwerfern ist das klar warm machen und raushebeln aber funktioniert das auch hinten so? wäre für hilfe dankbar. greetz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
keiner ne idee oder weiss was? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
bräuchte auch ne idee . in backoffen will ich die nicht stecken könnte aber was bringen | |||
| | #4 | |||
| ||||
hab halt das gefühl das die auf jedenfall anders geklebt sind als die scheinwerfer | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Ich habe es bei den Rückleuchten so gemacht ! und was war ......es hat sich kein stück hebeln oder ähnliches lassen ...... MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
gut das ich das nicht versucht hab hastes dann anders hinbekomen nee wa? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Ich denke auch nicht das man die heile ab bekommt ..... MfG Ich mein nen Schlitz ( schraubenzieher ) lol | |||
| | #8 | |||
| ||||
dann komts für mich nicht in frage will ja das glas/plaste in einem stück wieder einsetzten ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
MfG | |||
| | #10 | |||
| ||||
hab so nen schnellklebstoff löser allerdings ist halt die frage wenn sie dann stumpf werden machts keinen sinn | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber bei meinen Rückleuchten war das Plaste aber auch noch unter der Plasickverkleidung von innen ( chrom ) ..... Hätte dort also denk ich mal auch eh nicht das Glas ( Plaste ) an einem Stück heraus bekommen ohne die Verkleidung vom innenleben der Leuchten zu zerstören !!! Habe aber auch nicht die Ori drinne , vieleicht ist das bei denen anders !? Ich weiß man versteht kein Wort MfG | |||
| | #12 | |||
| ||||
kein problemich sprech die selbe sprache hab schon verstanden was du meinst. sogar beim ersten mal ist bei anderen hier schwieriger | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber | Dann gings ja ^^Aber das werden ja bestimmt noch mehrere schon probiert haben , die sich dazu äusern können .... MfG | |||
| | #14 | ||
| |||
| Beginner |
vielleicht heraus-dremeln? | ||
| | #15 | |||
| ||||
zu spät rückleuchten sind inzwischen fertig es geht nur in dem man den spender komplett zerstört. siehe mein showroom | |||
| Antwort |
| |