| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin, wollte mal Fragen, aus was für einem Stoff der Himmel ist? Ich wollte ihn neu beziehen, aber in Google findet man echt nur TIpps, über Lederbezüge. Hoffe ihr wisst da bescheid. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
kann ick dir nich sagen aber ick hab verdunkelungsstoff genommen.. lässt sich sehr gut anpassen und sieht gut aus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Schau mal hier der User hat das auch gemacht. Kannst Ihn ja mal fragen. http://www.golf3.de/showthread.php?t=23358 MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Danke für eure Antworten .Also ich suche den originalen Stoff (vom Namen her). Ich brauch nur nen Begriff, was ist es? Vlies? Velour? Hab da gar keine Ahnung. Alternativ finde ich den hier auch sehr schick: http://www.golf3.de/showthread.php?t...ghlight=himmel Ich weiß nur nicht wie diese Stoffe heißen, damit ich sie evtl suchen kann. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ISt das nicht nur so aus Kunststoff? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ne, ist Stoff, ich weiß nur nicht was für ne Art. Jedenfalls löst er sich bei mir. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das schwarze ist alcantara/ imitat... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Danke . Alcantara ist eine Art Leder (imitat) richtig? Sah mir so Stoff und nicht hautartig aus, aber nun weiß ichs ja besser^^Wenn du mir noch sagen könntest, welcher Stoff was der Originale ist, ist mir sehr geholfen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich denke mal Stoffe sollte fast alles möglich sein. Sollte halt nicht zu dünn und nicht zu dick sein. Zu dünn ist mist beim kleben und zu dick ist schlecht zu verarbeiten in den Ecken und ist dann natürlich auch schwerer und könnte nach einiger zeit wieder von der Decke kommen. Eine Alternative wäre noch Leder aber das ist auch nicht so einfach in der Verarbeitung. Ich persönlich würde Vlies nehmen, dass geht am Besten beim beziehen nach meiner Erfahrung. Habe es aber auch noch nicht am Himmel probiert. MFG GolfRacer04 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich könnte dir auch das Alkantara Imitat besorgen wie ich es verwendet habe. Gibts auch noch in anderen Farben. Rot Blau Grün ect. ![]() Kannst mir bei Interesse mal ne PN schicken. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ich würde nen alcantara stoff nehmen! der orginale is schweine teuer und wird in den oberklassen von Audi verbaut! is schön dunkel und sehr sehr elegant fühlt sich uach nett an! würde einfach nen Imitat nehmen und lässt sich auch gut aufn alten immer legen.. hat nen kollege in nem audi gemacht! werde ich auch machen mit W8 leuchte und allem wenn ich ma nen paar € zuviel habe und die nötige zeit! lg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
kommste gut und günstig dran ??? was kostet bei dir n meter ??? schwarz natürlich^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ja Baui würde mich auch mal interessieren. MFG GolfRacer04 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Aaaalso, der Laufmeter vom schwarzen Alkantara Imitat mit 1,40m oder 1,50m Breite (weiß ich grad nicht) kostet 9EUR. Porto kommt natürlich noch dazu... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ok das klingt ja schonmal gut, ich komme auf dich zurück. MFG GolfRacer04 | |||
| Antwort |
| |