| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hat schon jemand Projekt Zwo Spiegel fürs Golf 3 Cabrio an die Limosine angepasst? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ist das spiegeldreieck nicht das gleiche? o0 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Müstte doch passen, die kleinen cabrio spiegel vom 4 er passen doch auch so an den normalen golf!? Oder täusche ich mich da? Gruss tommy | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
Zitat:
Was im Umkehrschluss heisst es das die Spiegel von der Limo zwar anbaubar sind nur ist das Dreieck viel zu klein und der Abschlusssteg ist auch nicht vorhanden. Würde IMHO einfach nicht gut ausschauen. Machbar ist es bestimmt, aber nur mit viel Aufwand. Denn was wegfeilen ist einfacher als etwas hinzuzufügen. Brauchst einen Satz Cabby Spiegel und musst die Dreicke an die Projektzwo Spiegel bringen. MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hm schade. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wo kann man den die Spiegel von ProjektZwo noch bestellen?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Wenn du Glück hast bekommst du welche bei Ebay aber zu extrem hohen Preisen. Sonst wirst du die nicht mehr bekommen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
geile frage. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Auch wenn VW langsam besserung gelobt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich hab letztes jahr bei projekt zwo angerufen und da hatten die damals welche...kosten punkt 250 euro...wenn nicht ruf dort mal an | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was hat vw mit den projektZwo teilen zu tun das sind zwei verschiedene firmen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
projekt zwo war mal oder ist direkter partnervon vw und vw hat den vertrieb der teile in den autohäusern übernommen. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo, es sind mal wieder Projekt Zwo spiegel drinn. VW Golf 3 Projekt 2 Zwo Außenspiegel elektrisch bei eBay.de: Designspiegel (endet 08.03.10 23:04:55 MEZ) Meiner Meinung nach ein FAKE !!!! Grund? Der User benutzt mein Bild und schreibt es wäre passend für eine Limosine, meine auf dem 2. Bild waren aber fürs Cabrio passend! Wollte euch nur drauf aufmerksam machen, bei der Auktion vorsichtig zu sein! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
@Landcoast: Zur Not gibts ja noch PayPal... Hier noch andere, sind allerdings vom Preis her schon etwas höher: VW Golf 3 Cabrio Projekt 2 Zwo Außenspiegel elektrisch bei eBay.de: Designspiegel (endet 07.03.10 19:13:29 MEZ) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bei ebay sind zurzeit 4 satz drin, warnsinn echt viel für relativ wenig geld | |||
| Antwort |
| |