| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
hat schon mal jemand sonar scheinwerfer geöffnen? diehaben ja kunststoffstreuscheiben... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
ich würde es mit nen föhn und n teppichmesser + schraubenzieher versuchen. im backoffen kannse die ja warscheinlich nicht reinschieben | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
backofen, 50° und dann mit nem katter, das geht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
hatte den grad 10 min bei 50°c drinne aber geht nich auf -.- das prob man kann ja nich durch schneiden weil das glas in die vertiefung geht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
das is kagge man^^ dann nimm nen fön.. vorsichtig und langsam dann verschen an der scheibe zu ziehen... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
auch schon versucht ![]() ick find nich ma ne hp von sonar -.- weil dann würde ick anfragen ob die nen neues glas haben dann wärs mir egal was damit passiert | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
grobmotoriker^^ schäm dich.... Wenn du so weiter machst bau ich meine gleich aus und öfne die mal aus neugirde.... habe hier noch 2 inpros die auch geöfnet werden wollen.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
mach mal und dabei nen vid | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
hat sich erledigt^^ als ick inner nacht um 3 wach wurde kam mir die idee wie ick die scheinis ohne zu öffnen reparieren könnte.... also schnell in keller, werkzeug geholt (scheinis liegen eh im pc zimmer).... hat auch geklappt ![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
wie hast die nun auf bekommen??? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
gar nich nur durch die öffnungen mit schraubenzieher und spritzzangen repariert^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
das kenn ich , nachts aufwachen, aufeinmal hecktisch anfangen zu wühlen nach dem motto: das lag doch irgendwo hier.... und sich dann an die arbeit machen... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
ohman sowas hab ick in meinen 13 jahren noch nich erlebt!!! diese scheiß stellmotoren bekomm ick nich eingehangen... dieses scheiß taiwan zeug ey | |||
| Antwort |
| |