| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hiiii wie der topic schon sagt habe ich 2 endstufen zur auswahl einmal die Hifonics ZXi-6400 MKII und zum zweiten die crunch blackmaxx mxb 4200i joa welche soll ich nehmen als front sys habe ich das raidion 165 und woofer muss ich mal noch schauen , thx | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Wenn du beide Stufen schon hast, dann ist es fast egal. Hast noch keine, dann keine von beiden... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer | Das seh ich auch so. Hifonics hat ein Preis-Leistungs-Verhältnis jenseits von Gut und Böse, und Crunch ist so ziemlich der letzte Mist, den man im Auto haben kann. Spar lieber ein bisschen und kauf dir ne Audio-System oder was vergleichbares, wo die Preise angemessen sind, und die du auch länger nutzen kannst. Wer billig kauft, kauft 2 mal !! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Geändert von habbes (19.09.2009 um 11:50 Uhr) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
nur mal so als tip ,geh geb mal carhifistore-bünde im netz ein und dann schau da mal auf die seite da findest für 200eu schon bessere amps.Endstufe ist nicht gleich endstufe . | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauplaner | Zitat:
| ||
| | #7 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Eton EC 300.2 2x 135Watt RMS an 4 Ohm, das reicht für ein Frontsystem locker aus. ![]() Wenn du ne gute Stufe fürs Frontsystem und den woofer haben willst, dann die EC 500.4, kostet zwar etwas mehr, geht aber auch sehr gut und klingt dabei noch. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
jo sollte ne 4-Kanal stufe sein fürs raidion 165 und den Audio System RADION 12 PLUS BR Black Series | ||
| | #9 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Dann würde ich die Ec 500.4 empfehlen, oder halt ne Audio System die dann noch mehr Leistung macht wie die Audio System X--ION 160.4. Das gibt es ja auch als Set, für Komplett 800,- Euro. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
überschreittet aber dann mein budget | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Geh in Ebay und schieß dir ne Audio System F4-600. Die hat reichlich Leistung und ist gebraucht für 230 Euro oder so zu haben. Dann haste wenigstens was ordentliches. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
jo bin als schon am schauen wäre die nicht so teuer hätte ich die schon hier liegen mal schauen hoffe finde eine die nicht all zu teuer ist zu schon ewig :/EDIT: Und was meint ihr was fürn woofer dazu dachte an nochmal so 200-250e Geändert von habbes (20.09.2009 um 21:45 Uhr) | ||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
push: musik richtung rnb/hip hop ab und zu techno (aber echt wenig) | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
hab nen DD2512 hier bei mir noch parat 220 mit gehäuse für reserverad mulde ![]() wo wohnst du? könntest ja mal probehören kommen | |||
| Antwort |
| |