| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
he habe eine standheizung angeboten bekommen "thermo top T BW 50". wollte nur wissen ob hir schon jemand damit erfahrungen gemacht hat weil es ja davon genügent varianten gibt. und hat vielleicht einer ne einbauanleitung fürn golf3 finde irgendwie nix richtiges. habe einen 2.0 8v gti. also wer mir was sagen kann immer her damit ;-) danke im vorraus. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
he was ist los kann mir keiner weiterhelfen. kenne mich nicht damit aus idt die gut oder schlecht. eure erfahrungen? oder hat einer ne einbauanleitung an besten also pdf. danke | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Thema verschoben nach Tuning! Hat nix mit Werkstatt zu tun! Zum Thema selber kann ich leider nichts sagen, da ich mich mit nachgerüsteten Standheizungen nicht auskenne. MFG | ||||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Frag mal an wie alt die Standheizung ist. Habe noch keine verbaut aber ich kann dir sagen das bei älteren Modellen die wenig benutzt worden sind auch Probleme auftauchen. Eventuell mal Fachbetrieb wie Bosch oder ähnlichen anrufen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Habe eine Einbauanleitung für den G3 TDI über Google gefunden (falls du das kennst) vieleicht hilft dir das ne Übersicht zu bekommen. http://www.elektroda.pl/rtvforum/download.php?id=357185 Ansonsten einfach mal bei Webasto (Hersteller) nachfragen, die schicken dir bestimmt eine. Edit: Hab imNetz gelesen die rücken keine raus, da der Einbau in der Fachwerkstatt durchgeführt werden soll. Ist die Standheizung denn gebraucht? | |||
| | #6 | ||
| |||
he also vom hersteller gibts nix. suche halt echt nur ne anbauanleitung fürn benziner aber dr.nos trotzdem danke ist besser wie nix ;-) also wer erfahrungen damit hat oder echt ne anbauanleitung hat immer her damit. danke | ||
| | #7 | ||
| |||
he was los kann mir nicht vorstellen das keiner von euch so ein ding hat. | ||
| Antwort |
| |