| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hab ein Problem mit meinem efh: Wenn ich nach einer fahrt anhalte und die zündung ausmache und die rechte tür aufmacht fährt der efh automatisch runter! Wenn man dann wieder hochfährt dann geht er wieder runter von alleine! Der linke efh funktiniert und man kann auch nur von dem schalter auf der linken seite das rechte fenster hoch stellen da esvon dem rechten schalter auf nicht geht! Vorher gehen beide efh super! Ein paar wochen laufen sie schon ohne probleme! Jetzt ist das Problem gestern aufgetreten! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
vielleicht irgendwie was nass geworden? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Kann eigentlich nicht sein! Hab mal ales angefasst und ist trocken! Der schalter ist es auch nicht!Habe den mal abgenomen und dann läuft der efh trotzdem von alleine runter! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
vielleicht ein kabelbruch in dem Gummibalg bei der tür, da geht schonmal öfter was kaputt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
das hört sich echt komisch an... guck mal ob die scheibe richtig in den aufnahmen sitzt... das sie ganz drinne ist das war mal bei mir so dann ist sie auch von alleine wieder runter gefahren.. villt haste ja glück | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ich tipp auch auf den Türbalg in der Beifahrertür. Da ist was faul...Kabelbruch oder so! Schau da nach. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sag bescheid wenn du weißt was es ist... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Ja ich werde morgen mal gucken habe heute leider keine zeit gefunden! Ich sag bescheid we nich den fehler gefunden hab! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
würde auch darauf tippen dass sich da kabel berühren, die sich nicht berühren sollten ... an der Scheibe selbst kanns eigentlich nicht liegen... weil es fährt ja einfach so herunter, ohne dass er irgendwas drückt... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja aber eben das war bei mir auch...wir werden sehen | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Da haben sich wohl 2 kabel berührt die es nicht durften! Fehler behoben habe ales nochmal mit isolierband abgeklebt jetzt läuft wieder alles ![]() Mal ne andere frage: Was für einen Thermo sicherung brauch ich für die efh und wo finde ich die beim golf 3 mit vorinstallierten efh? Kann ich mir die auch irgendwo bestellen? worauf muss ich da dann achten? | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sollte eig am Sicherungskasten eingeclipt sein. 443937105A - Thermosicherung 30A | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Also müssten die sicherung doch richtig sein oder? http://cgi.ebay.de/3-Thermosicherung...d=p3286.c0.m14 | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jop, ganz genau ![]() aber hol neu bei VW, kost glaub ich nur 8€ | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hab sie mir vom schrotti geholt! Problem ist auch beseiigt! war ein kabelbruch! | ||
| Antwort |
| |