| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo leute! Fahre nun seit 4 tagen mit meinem winterauto rum. 5 Tages zulassung! um ihn mal zu bewegen! stand nun knappe 4 monate! Und zwar handelt es sich um ein passat 35i! Er hat die 2 liter maschine drin mit 115ps! Ich weiß es ist ein golf forum und es hat hier nix zu suchen da es ein passat ist! hab aber keine lust mich extra noch im passat forum an zu melden! nun zum problem! als ich ihn anmachte und losfuhr ruckelte er! es wurde weniger aber es ist nicht ganz weg! es stört mich eben ein wenig! wenn ich wenig gas gebe ist es gut geb ich mehr gas fängt er an zu ruckeln! Hoffe hier kann mir jemand helfen! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
tippe ich mal auf die benzinpumpe..^^ lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kann ich dir irgendwie testen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
werkstatt schließt vorne im Motoraum wo der benzin daherkommt ein Manometer ("verzeicht mir wenn ich falsch liege") an.. um zu sehen, wiviel druck raus kommt.. Wichtig hier geht es um den druck.. ned ob viel oder wenig benzin kommt.. aber kann auch was anderes sein, mal abwarten was die anderen User meinen =) lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hmm dann werd ich das mal prüfen lassen! mal abwarten was es noch so sein kann! ölpumpe hab ich ja auch schon wechseln können da sie fest war | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
wie springt er denn an.. easy? wenn er ohne probs anspring.. wird es eher weniger an der Krafstoffpumpe liegen... lg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
drehe schlüssel rum und er läuft direkt! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
denke ich mal dasses ned die benzinpumpe sein wird.. Weil wenn die kaputt geht.. springt eri auch scheiße an.. lg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hmm kann ja noch so vieles sein wie lambdasonde, luftmassenmeser! kann man an dem schon fehler auslesen lassen? iss baujahr 1991? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
ka wo der beim passat is.. bei den ersten g3, iser unter der Kappe im Amaturemnrett.. unter dem Radio.. lg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kann mir denn hier keiner helfen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
würde mal auf die Zündung tippen... feuchtigkeit im Zündverteiler/ Zündkabel defekt...sowas in der Richtung | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
habe die zündkabel und zündverteiler vor 2 tagen erneuert! und es ist immer noch da wo sitzt denn der benzinfilter beim passat? auch direkt neben dem tank wie beim golf? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
auch schon die Zündkerzen angeschaut?Fehler ausgelesen? Kraftstofffilter sollte auch beim Tank sitzen (oder bisschen weiter in der Mitte)... bin mir jetzt aber auch net 100% sicher | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich geh mir jetzt mal nen neuen kaufen kostet ja nicht die welt so ein benzinfilter! wenn es dann geht ist es ok wenn nicht muss ich mal die fehler auslesen lassen! zündkerzen sind rehbraun wie sie sein solten | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
auto läuft nun! die zündung war verstellt! danke für die hilfe | |||
| Antwort |
| |