| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne in meinen Golf einen Drehzahlmesser für die A Säule zulegen. Nur mir ist im Moment noch unklar wie ich dies Anschliesen soll. Hatt jemand von euch vieleicht erfahrung damit oder am besten noch bebildert? Habe hier in der Suchfunktion nix dazu gefunden. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Bei den Zusatzinstrumenten müsste eigentlich ein Anschlussplan dabei sein. Bei jedem Golf 3 geht ein Drehzahlsignal zum Tacho, dort müsstest du es hinten am Stecker eigentlich abgreifen können. Warum baust du dir nicht einfach einen Tacho mit Drehzahlmesser ein? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Weil ich für 5 € einen plasma von raid glaub ich wahr das bekommen werde. Am motor soll ja auch ein stecken sein das die impilse für die drehzahl angibt. Kann ich es da auch anklemen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
warum willlst du am motor abklemmen wenns am tacho viel leichter ist? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Kann ihn da schon verstehen. 1.welches Kabel ist das richtige? und 2.wie bekomme ich das da vernünftig angeschlossen ohne den Kabelstrang zu Zerstören. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Rööööööööchtig benni so siehts aus deswegen frage ich hier ja auch. | |||
| Antwort |
| |