| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie breite Spurplatten ich mit meinen 7x17 Felgen fahren darf ![]() Und hat vllt jemand ein Bild mit 7x17 Felgen ? am besten mit Spurplatten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Kommt drauf an, was du an deiner Karosse machen möchtest und wie weit dein Fahrwerk freigegeben ist. Glaube die meisten kannst du max. bis 2% verbreitern..danach wirds teuer. MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
und wieviel bist du tiefer ?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Keine Ahnung, aber Radmitte zu Radlaufkante sind etwa 300mm gleichmäßig vorne und hinten. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke für eure antworten. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | 7x17 et 25 mit 20iger spur is 60/40 tiefer und gemacht is nix ![]() nur hatte mal nen extrem dicken hinten sitzen(120 kg) da hats geschliffen, der hat aber nun autoverbot | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
fragman: Du musst aber schon sagen, welche ET deine Felgen haben sollen? Ausserdem fehlen noch immer Angaben wie: Was willst du noch an der Karosse machen? Ohne Arbeiten, mit arbeiten? Welches Fahrwerk? wie Tief? etc 7x17 ET 45 mit 20er Platten ( gti-gott ) stehen eben so, 7x17 ET 25 mit 20er Platten stehen anders 7x17 ET 57 mit 15er Platten stehen wieder anders... und dann kommt hinzu, wie tief du bist, oder noch willst o0 | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
ohne arbeiten am koti, mit sehr gut gefallenen 35/35 h&r würde mich auch interessieren. bild im anhang, sing 7x15 mit 195/55/15 va 15 ha 20 spurplatten. gehen da vielleicht auch 8x17 ?? wäre super wenn noch jemand ein oder mehere bilder von der seite posten könnte. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ET Grenze beachten. Beim Golf3 4-Loch Anbindung ET23/8 -das geht dann alles mit normaler Eintragung. Darunter Einzelabnahme. Gute Kombination ist immer 2*10 und 2*15mm -dann stehen die Räder HA minimal weiter raus was optisch immer gut kommt. Spurplatten liegen preislich bei 47€ pro Achse inkl. Radschrauben. Siehe auch: http://www.golf3.de/post35741.html | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | Zitat:
Aber et 5 sieht anders aus. das was auf dem Bild zu sehen ist ist nie et 5 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
er meinte die erreichte ET mit 20er platten ! er hat ET45 ! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ah ok ich dachte schon | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
jo, hab die platten von dir gekauft letztes frühjar bin eben am überlegen wegen größerer felgen. möchte aber an den radläufen nix machen. Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| machdeburjer | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
7x17 ET 35 und 215er Schlappen ^^ Ziehen, Bördeln und sonst was.. egal was gemacht werden muss,.. wie weit kann ich raus ? ich möchte hinten übern Kotflügen rauskommen, geht das so weit ? ^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Felge darf dank dem neuen Gesetzt vom April nicht mehr über den Kotflügel stehen!!! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Richtig! Ist ne EU-Richtlinie! | |||
| Antwort |
| |