| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, erst einmal "guten Tag". Ich bin neu hier und habe einen GL aus 94 und einen 94er GTI (der leider abgewrackt wird )Nun zu meiner Frage: Ich hätte gerne den Borcomputer aus dem GTI im GL. Geht das umzubauen (Kombi und Hebel), bzw funktioniert es dann? Ist es nur drag&drop, oder muss mehr gemacht werden? Wenn schon mal jemand ein Mäusekino nachgerüstet hat, dann wäre ich für Info sehr dankbar. Gruß Detlef aus Wolfsburg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
hi, geht soweit. du brauchst dann noch den ölsensor und den lufttemperatursensor. desweiteren muss teilweise ein kabel ans steuergerät gezogen werden wegen verbrauch. im großen und ganzen aber kein kunstwerk. lg | ||
| | #3 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
du must nur die Wegstreckenzahlvergleichen vergleichen.. war mal so frei das von ck222.de hier zu verlinken: ![]() wenn das übereinstimmt, isses kein problem.. dann gehts... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Liegen die Kabel im 1.8er schon als Blindstecker? Was für ein Kabel muss wegen Verbrauchsanzeige gelegt werden? | ||
| | #5 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
ob die kabel liegen weiß ich nicht. mußt du dann mal im motorraum schauen. lufttemperatursensor ist vorne rechts in der stossstange hinter dem "gitter". ist nur ein pin vom motorsteuergerät zum tacho. mußt mal nach der belegung vom steuergerät suchen. ist schon zu lange her als ich das gemacht habe. lg | ||
| Antwort |
| |