| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo liebe Leute, ein kollege möchte MFA nachrüsten, Tacho,Lenkstockhebel,Kabelbaum komplett ( TACHO, ZE) hat er! Er hat ein 97er Joker golf 3 wo ein AAM Motor drinne war(kein MFA) und er ein 94er ABS Motor (mit MFA) eingebaut hat,aber er hat den Motorkabelbaum vom AAM übernommen! Geht es trotzdem?? Ich habe 20 Seiten durchgelesn von 2005 und komme irgendwie nicht soooooo klar damit! Tacho tauschen is klar,Kabelbaum vom Tacho zur ZE is auch klar,Hebel auch,aber was is mit den Gebern und Verbrauch(also mit den Kabelbäumen?) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bedanke mich schonmal! greengolfi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
sry. aber HIER: http://www.golf3.de/showthread.php?t=23960 steht alles drin... ich hab bei meinem auch MFA nachgerüstet.. war auch´n AAM... Verbrauch musste nen Kabel vom MSG zum kabelbaum (zwischen ZE und KI) legen. Ölsensor das gleiche spiel, genau wie Außentemp... steht aber auch alles im thread drin... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
okay danke dir!! Diese Seiten habe ich mir alle durchgelesen! Ich wollte nur nochmal sicher gehen obs denn auch mtim AAM kabelbaum klappt! SRY war mir unsicher! Wenn wir Hilfe brauchen schreiben wir dich einfach na;-) greengolfi | |||
| | #4 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
jop, klaro... kannste machen... gruß Jens | |||
| Antwort |
| |