| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich suche für mein Golf 3 eine Tönungfolie für die scheiben Seiten und Hinten... blos find ich nix richtiges Ich such so Spiegelfolie in rot... hat da einer vlt. nen link für mich... lg. Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
gibt es doch massenweise bei ebay. Oder Obi usw. Oder nimm die von Foliatec ! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ist so eine Folie schwer anzubringen generell? stell mir des schon bissel knifflig vor | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kommt immer etwas auf de folie an aber ich finde das scheibentönen nicht so schwer ist baer zeit aufwendig wenn man es zum ersten mal macht!!! Grüße aus dem osten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ah nice nen Ossi =) bin auch einer ! ja werde es denn zum ersten mal machen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wie siehts dabei eigentlich mit der Heckscheibe aus? Ist die Folie da so einfach aufzubringen wie auf den Seitenscheiben oder muß ich da auf Grund der etwas größeren Wölbung schon mit Fön und Cuttermesser ans Werk gehen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich kann diesen Laden hier wärmstens empfehlen: http://www.sunstopshop.de | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
jow hab mir mal diese rausgesucht für mein roten golf ![]() schöne spiegel folie reicht das für nen Golf 3 ? Komplettset 76 x 150 cm für Heckscheibe und 50 x 150 für 2 hintere Seitenscheiben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Für den normalen Golf sicher, bei meinem Vari habe ich natürlich mehr gebraucht. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
scheibentönung für 3türer all incl für 130euro | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Ich habe mich heute an der Heckscheibe versucht und das Resultat war das ich nach ca. 1 Stunde einen tierischen Wutanfall bekommen und die ganze blasige Rotze wieder abgerissen habe. Ist zum Kotzen wenn das nicht hinhaut | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Heckscheibe must du schneiden oder föhnen, geht nicht ohne mit Normaler Folie. Geht aber wenn man sich Zeit lässt. mfg benni | |||
| | #13 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
gruss stefan | ||
| | #14 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
sorry wenn ick hier frage, aber gibt es von außen verklebbare tönungsfolie? | |||
| | #15 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
nein. keine für pkw die folien hersteller wissen denke ich auch wieso.. waschanlagen.. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
hmmm schade | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
kann dir die von foliatec auch nur empfehlen. bekommste fast überall und lässt sich super verarbeiten auch für ungeübte. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hallo leutz wegen tönungsfolien bei meiner rotn 3er bön, is es am besten wen man die fenster alle rausnimt ? und wie macht man des rausnehmen und wie klebt man die am besten wieder rein ? mfg ermac | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
warum willst du die Fenster raus bauen. Darfst doch eh nur bis zum schwarzen Rand kleben, dass geht auch sehr gut von innen. MFG GolfRacer04 | |||
| | #20 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
najo hät nur geglaubt wär am einfachstn ^^ weil du ja mer platz hast wen die ausgebaut sind aber wens auch so geht ^^ danke für die auskunft ^^ | ||
| Antwort |
| |