| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leute. Verkaufe (leider) meinen 3er Golf. Habe den Wagen jetzt 6Jahre gefahren und es steckt eine Menge Liebe zum Detail drinne. Der Golfi ist schlicht & dezent getunt, da ich nicht der große Fan von dieser Ami Welle a la Pimp-my-Ride bin. Vorab! Viele Verschleissteile sind vor kurzer Zeit erneuert worden, wie z.B. Domlager, Querlenker, Kupplung (!!!), Kupplungszug, Zündverteiler, KAT, Krümmer, uvm. ! Das kann ich selbstverst. alles belegen :-) Änderungen / Extras - 60/40mm Fahrwerk - Distanzscheiben 30mm HA - 215/45R16 4x (2 davon erst einen Monat alt!) auf Schmidt Revolution Felge (gegen VB-Aufpreis dabei) - fachmännisch getönte Scheiben ab B-Säule - Klarglas-Rückleuchten - Sport-Endtopf - M3 Spiegel mit integr. Blinker - div. Chromteile (kein KITSCH!) im Innenraum - ich gebe alle Originalteile mit bei (Orig. VW Fahrwerk ca 50TKM gelaufen, Leuchten, Spiegel, Auspuff,.....) - Airbags - Bordcomputer - Klimaanlage - EL. Spiegel (derzeit M3 verbaut, leg ich mit bei!) - EL. Schiebedach (Kipp-und Ganz-Auf-Funktion) - ZV - EL. Fensterheber - GT Sitze uvm. Je nach Fahrweise kann der Wagen 7l / 100km erreichen. Und das ist bei den akt. Spritpreisen mit Sicherheit von Vorteil! Hier der mobile.de - Link http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...af5c567bb55a44 Standort des Wagens Dortmund Bei Fragen bitte die in mobile.de hinterlegten Kontaktdaten nutzen. Ich beiße i.d. Regel nur selten ;-) Schönes Wochenende! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |