| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, in meinem Golf Variant (Bj. 97) sind zumindest in den vorderen Türen die Lautsprecheranschlüsse vorgegeben, kommen aber oben beim Radio nicht an. Dort sind nur Anschlüsse für dei vom Armaturenbrett. Sind die Kabel sonst irgendwo vorverlegt, oder benötige ich Adapter? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Die werden nur bis zu dem großen Stecker in der Tür gehen, von da aus musst du die weiterlegen. Das war zumindest bei meinem Ex-Variant so. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| machdeburjer |
genau da brauchst du die adapterkabel vom kabeldurchgang zur oberen box im abrett da wird das einfach mit dran geklemmt deswegen sind an der box auch 2 steckverbindungen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Lord Craven, wenn beim sereinmäßigen Golf 3 Lautsprecher in den vorderen Türen und im Armaturenbrett ist, dann ist es völlig normal, dass am Lautsprecherstecker des Radios nur vier Drähte ankommen (Zwei für rechts und zwei für links). Und zwar geht jeweils ein Paar zuerst zum Lautsprecher am Armaturenbrett und von dort aus weiter zur Tür-Steckverbindung in der A-Säule, von wo es in die Türen geht. Dazu sind in beiden Lautsprechern im Armaturenbrett jeweils zwei zweipolige Steckverbindungen: An der einen kommt es vom Radio an, von der zweiten aus geht es weiter zu den vorderen Türen. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |