| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe als ich meinen Golf bekomemn habe noch 2 Angel Eyes mitbekommen bei ebay sind das die hier http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-ANGEL-E...d=p3286.c0.m14 So nun meine Frage ich habe das gefühl das irgendwie meine schweinwerfer nicht richtig leuchten ( die ringe). Irgendwie sind die garnicht so hell- Also das sie an sind seh ich aber irgendwie nicht kraftvoll. Habe auch das Fahrlicht angemacht und das war Orange. Habe heute neue H1 birnen gekauft (xenon look) und das licht isst imemr noch orange ich seh da kein unterschied. Hab ich da noch andere birnen drin ? Kann das sein das ich die ringe falsch angeschlossen habe ? ich habe die Kabel ( immer 1 rotes und 1 Schwarzes) einfach an das Standlicht geschlossen (also alle 2 ringe und die äußere birne und die oberhalb der ringe in der mitte der scheinwerfer) Mfg Michael PS: das mit der brücke hab ich auch net verstanden weil bei mir is das Fernlicht und das Fahrlicht ja eineln geschaltet oder wie meint ihr das ? unten seht ihr ja die verkabelung bei ebay ich hab einfach die losen kabel unten an das rote und jeweils schwarze kabel vor dem stecker angeschlossen mit kabelschuhen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ohne brücke: abblendlicht geht aus, wenn fernlicht an geht, das licht "wechselt" sozusagen mit brücke: abblendlicht bleibt an, wenn fernlicht an geht und beide leuchten | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
aaalso, die hab ich auch drin. die standlichtringe erkennst du eig. nur bei dämmerung bzw. nachts, die celis von hella sind da schon eeeiiiniges besser. dass das normale abblendlicht nicht so weiß wie xenon ist, naja damit musst du leben. mach mal die Nightbraker von Osram rein, die wirken Wunder, naja verhältnismäßig jedenfalls. ansonsten hol dir hella, da is das licht richtig weiß, kein scheiß wenn mein kumpel hinter mir fährt mit denen, denk ich jedesmal, dass der auf xenon umgerüstet hat )die brücke brauchst du übrigens, wenn du keine doppelkammerscheinis hast (original) Geändert von rob (12.09.2009 um 00:14 Uhr) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ka ich hab mir neue h1 von Atu geholt glaub das sind die waren im doppelpack 26euro. ok das heisst die ringe sind so mhh schade ok wo bekomm ich so eine brücke nochmal her weil ich hab da keine drin und bei mir gehen die abblendlichter aus wenn ich das fernicht reinmache | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hmm frag mal bei vw nach, ob die die brücke haben...dürfte nur paar cent kosten... | |||
| Antwort |
| |