| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Suche nach schicken Tuning-Spiegel für meinen III Variant! Bitte um Mithilfe, Angebote etc.! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Projekt Zwo aber die sind unbezahlbar und seltener als die blaue Mauritius. Ansonsten habe ich noch keine wirklich schönen gesehen. Wenns OEM werden soll, Polo oder die von 3,5er Cabrio. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
was bedeutet denn unbezahlbar?` ist doch alles relativ! wo kann ich mir diese spiegel angucken? bin halt neu bei vw!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ab 400€ gehts meist los mit den Projektzwo ![]() Am besten gefallen mir die vom Golf 4 Cabrio. Alternativ die vom Polo 6n | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
die spiegel gefallen mir überhaupt nicht! etwas größer.....tropfenform oder so! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Das im Bild oben sind ja auch keine Projekt Zwo Spiegel. Die sehen so aus: ![]() Am besten Polo 6N2. Die sind am einfachsten anzupassen und passen auch von der Form eher als die vom Cabrio. Mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Zoe: Tatsächlich werden die Cup-Spiegel, die oben am blauen Golf zu sehen sind, als TROPFENSPIEGEL bezeichnet | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der user landcoast hatte doch mal projekt 2 spiegel zum verkauf...wären mir aber persönlich viel zu teuer ich hab noch talbot spiegel drann, kommen aber bald wieder die originalen da man in den talbot sehr wenig sieht, zumindest auf der beifahrerseite naja man muss sich da halt adapterplatten von irgendwelchen sportspiegeln anpassen und die spiegel dann draufschrauben | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
ist ja schwieriger als erwartet.....die finde ich auch nicht gerade nach meinem geschmack! ich hab schon ein paar gesehen, die mir gefallen aber weiß nicht was das für welche sind! und fragen kann ich auch nicht, kenne den besitzer des fzg´s nicht! wobei die auf dem roten golf ganz nett aussehen aber sind auch noch nicht die, die ich gesehen habe! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
naja egal.....nicht nach meinem geschmack! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | ![]() die hier? sind m3 look spiegel | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
die spiel wo hoegi geschickt hatte am roten golf sind ja geil wie heisen die und was kosten die ca. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
@tuning3er Immer noch Projekt Zwo, stand ja auch schon oben! Kostenpunkt bei ebay so ab 300€ Sehr viel Geld für son paar ...naja...mittelmäßige Spiegel | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Vom Aufwand der Anpassung daher identisch.Die Form des Spiegelgehäuses macht den Unterschied. ![]() Hab vom Umbau (6N auf 6N2) zwei elektrische 6N Spiegel in LB7Z über. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Nein, ich glaub die Trägerplatten sind auch unterschiedlich! 6N passt besser als 6N2! Ich selbst hatte 6N2, und da braucht es schon etwas Anpassungsarbeit! Also nicht grad Plug'n Play für jeden.... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
die sind schick! wie ist die genaue bezeichnung der spiegel und wo bekommt man solche? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Oh mein Gott.... Sportspiegel "M3-Look"....gibts bei ebay sicher noch zu Haufe! Obwohl sie nicht mehr hergestellt werden dürfen (gott sei Dank) Gruß André | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/i...._osacat=131090 ja genau m3 spiegel, weil die aussehen (sollen) wie vom bmw m3 naja waren mal echt angesagt, die hatte wirklich jeder am auto ![]() aber das die nich mehr gebaut werden dürfen is mir neu | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Soweit ich weiß hat BMW nach geschätzen 100Jahren endlich die Verfügung durchbekommen, das sie in dem "originalen" Design (also 1 Arm lang, 1 Arm kurz) nicht mehr hergestellt werden dürfen...total schwachsinnig..aber naja ![]() (Kannst ja mal bei FK auf der HP kucken -> Trend Style) Jetzt BTT | |||
| Antwort |
| |