| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hey leute habe mir ne motorhaubenverlängerung besorgt nur das prob ist wenn ich sie montier bekomm ich die haube nicht mehr auf bzw kannsie nicht mehr entriegeln!!! was gibts da für lösungen? wie habt ihrs gemacht?? vielen dank schon ma!! gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Meinst wohl so eine aus Kunstoff oder? Wenn ja musst du erstmal die Gummi dichtlippe entfernen. Dazu die schwarzen befesigungsklammern rausmachen, am besten mit nem Schraubenzieher raus hebeln. Dann kannst du diene Verlängerung anpassen kleine Löcher bohren und festschrauben. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ich denke er meint er kommt nicht mehr an die entriegelung oder? Ich hab eine Verlängerung aus Blech angeschweißt und ich komme auch nur schwer an die entriegelung muss meine Finger gut verbiegen aber es geht noch. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
kann man den hebel nicht um 1 cm verlängern oder so? Draht? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Probiers einfach mal so wie GolfGtiRacer meinte... wird die einfachste lösung sein^^ Draht zu dünn oder nicht?^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
ich hatte bei meinen golf 2 eine verlangerung aus draht gebaut hatte super geklappt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ein Kumpel von mir hat an seinem 4er einfach ne Schnur drangebunden. Aber ich denke es geht auch ohne so ein gepfusche. Ansonsten musst du dir halt was basteln. | |||
| Antwort |
| |