| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Moin Brauch für mein Auto nen Lack ( LA7U ) am besten in der dose weis einer wo ich die herbekomme hab schon nen bisschen im netz gesucht finde aber nichts mfg.. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
atu oder baumarkt... kosten immer so 7€ | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ATU war ich schon die ham zwar nen ähnlichen Lack da aber net genau den LA7U | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
gibs eigendlich jeden lack in dosen? also dass ich mir meinen rausmessen lasse und in dosen füllen lasse? lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
im fachhandel kann man sich lacke mischen lassen, meistens werden die aber in 250ml - 2,5l Eimer abgefüllt, musst halt nen händler finden der die direkt in spraydosen umfüllt, falls du sowas meinst. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Habe heute für 400 ml 12,- Euro bezahlt, fand den Preis ganz korrekt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Hier: http://cgi.ebay.de/Autolack-Lackspra...d=p3286.c0.m14 oder direkt bei VW. Mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
wo kommts du denn her weil bei mir in der nähe is ne firma die mischen ganz genau den lack den du brauchst!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
mipa heist die firma ich fahr da immer hin die gehen mit dir zum auto und halten eine farbscala an um die perfekte mischung zu finden!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
Stellt sich mir doch die Frage, auf welchem Untergrund diese Farben auf der Farbbscala lackiert sind. Und natürlich der Zustand des Lackes bei dem Abgleich, poliert oder unpoliert! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
http://www.lackspray.de/ lackspray.de - VW LA7U PERLGRAU-MET. 1999-139 | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | Zitat:
naja das der untergrund ist weißes papier denk ich mal und sonst ist der lack sehr gut viele lackiere aus der umgebung holen da die farbe und naja klar macht das was aus beim abgleich aber die mischen die farbe immer sehr gut hin!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
Ich lese weißes Papier und das der Lack sehr gut ist (gibt es schlechten Lack, ok klar?). Meine Frage war doch, ob es sich anhand solcher Farbscalen festlegen lässt. Ich denke eher, hier zählt die Erfahrung des Lackers. Aber vielleicht täusche ich mich auch. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
@ drive klar gibt es schlechten lack (baumarkt) ist ja auch wurst bei dir in der nhe gibts die firma ja eh nicht! naja ist kein richtiges papier ,sonder halt einfach so beschichtetes papier ich weiß auch nicht wie ich das erklären soll^^ und klar lässt es sich festlegen hab es ja oft genug probiert, nicht nur mit meinem auto sondern auch für andere!und natürlich weiß der lacker am besten bescheid nunja und sie füllen die farbe halt auch in ne sprühdose das ist halt auch ganz cool!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
@saschki84 Sag ich doch, habe es lediglich anders formuliert. Ist nun mal so, Lack ist immer mit einem guten Lacker verbunden, in welcher Form auch immer. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
achso naja dann passt es doch , sind wir uns einig??^^ greets | |||
| Antwort |
| |