| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sooo da ja alle hier ihre winterhuren vorstellen mach ich das auch mal da meinem cab nun nen komplettumbau bevorsteht, und der dann nur noch schönwetterauto ist, hab ich mir gedacht ich hol mir was neues weil zu fuß gehen is assi ![]() golf 2 1.6 75 ps automatik hab den für 300 euro geschossen, sind sehr viele verschleißteile neu und "tuning" hat der auch noch ![]() und da nun warscheinlich nen paar leutz zusammenzucken werden der belibt nicht weiß da der noch bis anfang oktober in der halle steht hab ich noch etwas zeit nen paar schönheitskorrekturen vorzunehmen die chromscheiße ausm innenraum weg!!! rost weg das fahrwerk ausm cabrio rein 60/40 den dicken frontspoiler für die kleinen stangen rote rückleuchten und für den sommer hab ich schon schöne einteilige revolution felgen, wahlweise auch polierte "classic line" mal sehen und warscheinlich matt lackiert lacken mach ich selbst mit kompressor auch wenns dann nich so hundertpro werden sollte, bei dem bomber juckt mich das nich so lack bekomm ich sehr günstig vom kollegen der hat noch ne menge reste mal sehen was der mir so besorgen kann so nun mal beim kaufzustand | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
krass, bremscheiben hinten ^^ sonst nicht schlecht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | bremsscheibendummies geil wa | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hammer geil. willst du nicht zufällig verkaufen oder? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
für nen fuffi sinds deine | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
mit nähmaschine vorne drin *gg* | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
mal im ernst, wo gibs diese "bremsscheiben" so wies auf den bildern aussieht is der ja fast zu schade fürn winter | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
solche dummis gehen garnicht ![]() sonst viel spaß mit dem Altagshobel | |||
| | #10 | |||
| ||||
wollt letzt die reifen abnehmen aber da sind felgenschlösser drinne, hoffe der vorbesitzer hat noch die passenden öffner sonst steh ich blöde da zu schade nich unbedingt, is halt schon viel rost weggemacht worden. mal sehen vieleicht bau ich den irgendwann mal auf ![]() ach is nen 87iger baujahr hat nichmal nen drehzahlmesser oder ne uhr | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sooo heut erstmal gekotzt hab vorn in den radhäusern etwas rost weggeschliffen und mal ordentlich ub-schutz und rostschutz draufgepackt naja bei dem rostbefall vorn hatte ich ja schon leichte bedenken, dafür das die radläufe laut vorbesitzer "professionell" neu gemacht sind. gut das ich eh bördeln wollte sonst hätt ich das wohl garnet so recht bemerkt naja dann kam das große erwachen bei den hinteren radläufen der "mechaniker" hat wohl über den rost nen blech gesetzt und alles total mies verspachtelt konnte das neue blech mit blossen fingern abziehen ja ganz toll und das hinten hab erstmal soweit alles plangeschliffen und wart auf meinen"metallbauer" das der sich das mal ansieht wirklich durch is da nix mal sehen was wir da machen, haben noch nen 1er cabrio in der halle was wegsoll und sehr schöne radläufe hat ![]() naja morgen mal den anderen radlauf hinten abnehmen, bin ja mal gespannt ansonsten kam heut mein neuer gti-spoiler, grill is umlackiert, zierleisten der stoßstangen werden farblich angepasst und der dachgepäckträger von papa passt auch schonmal und nen altes surfbrett hab ich auch schon klar wenn das alles klappt bis verl kaunitz stehen mein cab und der 2er nebeneinander den spaß gönn ich mir dann soo mal bilder der grill, bekommt aber noch ne grilleiste bisschen zerpflückt(die kreuze sind nich von mir) und der scheiß radlauf ![]() die einteilgen schmidt revolution ![]() 30iger sportpaddel is auch dabei und der dachgepäckträger achonmal angehalten voll geil ![]() und hier die zierleisten | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ach und das neue gewinde für mein cabby hab ich heut bekommen dank bremer das jetztige wandert dann in den 2er | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich glaube der 2er wird was ;-) Und der 3er sieht schon richtig geil aus! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
was für zierleisten sind das?? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich glaub das sind die von den Stossstangen | |||
| | #16 | |||
| ||||
ja genau sind die zierleisten aus den stoßstangen, das rot hatte sich mit dem vom grill gestochen, da mach ich se halt in dem gleichen rot und dann kommen die auch dicker rüber, da bei den originalen nur die mitte der leiste rot is | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
lol wusste nach 13 jahren g2 schrauben und fahren gar nich das die ab gehen ![]() ![]() | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja bei denen schon der supermechaniker vom vorbesitzer hatte da die roten zierleisten wohl reingeklipst und die dann am ende durch das plastik geschoben(an der heckstange hat der wohl nen bisschen mit nem bohrer geprorkelt) und mit heißkleber fixiert wie gesagt kotzen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
soo heut mal gute nachrichten radlauf nummer 4 is gebördelt und hatte mal garkein rost am samstag wird dann mein kollege nen bisschen schweißen müssen dann is der fast schon lackierfertig morgen werd ich noch alles an zeug abreißen was geht und das fahrwerk reinhauen @ tuner die zierleisten in den schmalen stoßstangen kann man oben und unten abnehmen sind halt geklipst der einbau is etwas kniffelig da die enden durch so nen loch müssen aber geht wohl ich werd die enden noch mit sika fixen dann dürft das eigentlich halten soo schön der radlauf, erst das meißte mit dem bördelgerät der rest dann aber mittem hammer ![]() die stoßstangen soweit ganz fett geworden, hoff mal das der lack hält is ja nur mit dose ![]() dann hatte ich mir überlegt, wenns dunkel is sieht man garnich, in welcher stellung die automatik steht. im cab is das schön beleuchtet aber im 2er is doof also bau ich mir so nen ambilight(oder wie man das schreibt)diese roten led,s wie in den neueren vw´s also 5mm led(vorgelötet) genommen und die plastikverkleidung vom himmel runtergenommen blöderweise is der kleber von anno-dazumal wohl nich der beste gewesen und ich konnt den bezugsstoff so einfach runterreißen naja nu is schwarz wie genau ich das anklemme, weiß ich noch net schaumermal schaut voll wolkig aus is aber nich so kraß wie auf den fotos so long morgen kommt er aufn grund dann machts doplet so viel spaß | |||
| | #20 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Und gibt es was neues bei deinem schicken 2er? | ||
| Antwort |
| |