| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hi leute! wollt euch mal nach einem halben jahr auch kurz meinen golf vorstellen! dann fang ich mal an! -golf3 GL 55KW sprich 75Ps Bj 1993! 199867km!!! Außen: -Rs stoßstange -Verchromter Grill 3 rippen -KoRn aufkleber auf der Heckklpappe -15" BBS Felgen vom golf 3 GT! -Hyperstyle chrom spiegel mit blinker von FK -Rote Unterbodenbeleuchtung -FK angel eyes Klarglas scheinwerfer -Klarglas Rückleuchten in chrom optik -FK supersport fahrwerk mit 60/40 ( habe es aber auf 60/60! wollte die keilform vermeiden!) Innen: -Sportsitze vorn und geteilte rücksitzbank vom golf3 VR6 by Spacer -Diverse chromteile (boxenabdeckungen, -lüftungsgitter,Heitzungsdrehknöpfe) -Schaltknauf vom audi RS6 -Viktor sportlenkrad -Fußraumbeleuchtung(Fahrer und Beifahrer mit mittelkonsole) -Kofferraumbeleuchtung -Tachoscheiben in weiß mit KoRn emblemen und zahlen in original korn schrift, tachonadeln in wagenfarbe (Y3D) Tornado rot -Blaue tachobeleuchtung mit roten displays -Heizungelement mit led's ausgestattet(made by my self - tacho auch!) -Zentralverriegelung (serie) mit nachgerüsteter funkferbedienung -Hutablage selber gebaut und mir rozem stoff überzogen -Doppelter boden im kofferraum um verstärker und kabel zu verstecken mit schwarzem stoff überzogen -Ganghebel um 11 cm gekürzt Hifi: -Jvc KD 401 -Einen kleinen "no name" 2 kanal verstäker mit 400 watt max. und 200 rms für die vorderen boxen -Einen Pyle 4 kanal mit 1000 max. und 600 rms für die hinteren boxen + woofer -Vorne sind 2 Ground zero 2 wege systeme mit 100 watt rms drin -Hinten 2 Kenwood koax systeme mit 80 watt rms drin -Woofer ist ein Hifonics ZEUS mit 450 watt max. und 350 rms -DvD player mit 7" bildschirm in der mittelkonsole intigriert! In Planung: -Böser blick anscheißen -bodykit von csr x line mit gecleanter fronzstoßstabge(liegt schon daheim^^) -Gruppe A Edelstahl duplex auspuffanlage -neuer lack ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
bis auf das KORN gefällt er mir ganz gut, ev. noch seitenleisten lackieren? und auspuff.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
und nochmal ein paar bilder^^ ![]() ![]() ![]() | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ist mir ein bischen zu viel chrom ist aber jeden seine sache.... sonst aber schön und dezent die unterbodenbeleuchtung gefällt mir sehr gut viel spaß noch beim schrauben cya | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
schöner golf paar felgen drauf und dann sieht der gut aus achja die tachoscheiben selber gemacht? und du musst tanken mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
jo tachoscheiben sind selber gemacht! es gibt ja keine mit korn und auch noch in originaler schrift! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
also der ganze Chrom gefällt mir nicht so... Auch die Hutablage finde ich nicht so klasse... Hutablagen sind einfach für die Katz. Den Tacho finde ich gut!! | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Also ich glaub ich bin hier wohl mit dir der einzigste der das mit korn gut findet ![]() Sieht schick aus weiter so | ||
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Schick schick. Hast Dir Mühe gegeben. Und seine Lieblingsband so einzubauen, ist mal eine vollkommen neue Erfahrung. Cool gemacht... | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
schön schn schick schick...... chrom ist jedoch geschmacksache | |||
| | #12 | ||
| |||
| Special Cruiser |
*g* ich sags dir immer wieder, dat crom muss in den Motorraum und nicht ans Auto ![]() Wann hast du jetzt zeit? Dein Werkzeug liegt immer noch bei mir | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
Du hast die gleiche Frontstoßstange und das gleiche Lenkrad wie ich. Schicker Golf. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
also die spiegel find i doof aber der grill is geil!! ich mag den gerne | |||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner |
kannst du mir evtl mal das gutachten für die frontschürze zkommen lassen??? | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
die nebler müssen auch noch in klarglas jetzt, sonst siehts doof aus ^^ ansonsten net schlecht | |||
| Antwort |
| |