| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hi wollt mir meine zierleisten selber lacken , hab schon erfahrung bei nem kumpel gesammelt , der hatte aber ne metalliclackierung , muss ich beim perleffekt was besonderes beachten ? hab mal gegoogelt und da soll irgendwie eine farbschicht mehr drauf sein als normal :/ oder isn perleffekt als laie überhaupt nicht zu schaffen ? perlmuttglanz = lackdicke muss überall exakt gleich sein ? sollten janur türgriffe , kofferraumleiste und zierleisten werden lacker sagt was ! ^^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
also ich weiß jetzt ned genau wie es bei perllack is aber so flipflop-lacken musst du angeblich erst komplett mit weiß oder so vorspritzen, hat mei lacker mal zu mir gesagt. aber obs beim perl auch so hmm wüsste nix... Musst halt aufpassen welchen lack das du bekommst obs an alten oder einen auf wasserbasis bekommst. | |||
| | #3 | |||
| ||||
naja beim flip flop haste nen bestimmten grundton , hab mein mopped damals in flip flop gelackt , da war die grundierung blau ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Lackier den Perleffekt genauso wie den Metallic, sollte keinen großen Unterschied machen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
hab mir jetzt extra schon gelackte geholt , also einfach anschleifen reicht ja ? | |||
| Antwort |
| |