| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo Leute Vor kurzem hab ich zu meinem GTI Funkfernbedienung besorgt (Klappschlüssel) von marke SPACE ... Ich weiss nur dass die ZV PUMPE hinten im kofferraum ist... Sonst hab ich wirklich keine ahnung.... Dass gerät von Funk hat 9 drähte, und im bedienungsanleitung heisst es: 1. Black - GND 2. Red - Battery +12V 3. Orange - Central Lock System 4. White - Central Lock System 5. Yellow - Central Lock System 6. Orange/Black - Central Lock System 7. White/Black - Central Lock System 8. Black/Yellow - Central Lock System 9. Blue - +12VOutput to Parking lights Biss jetzt hab ich nur 3 drähte angeschlossen: Black - mit Braune Red - mit dauerplus Blue - mit blauen von blinker... Da hab ich sogar FOTO von meiner Kofferraumbaustelle gemacht. http://www.bilder-space.de/show.php?...5UPqYnrse2.JPG http://www.bilder-space.de/show.php?...VC8rA3VZlD.JPG HELPPPP MEEEEEEE | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Deine "Baustelle" sieht nicht gut aus! Warum hast Du Dir keine Plug and Play besorgt? Nun hast Du ein echtes Problem, die Anlage wird kaum jemand kennen. Sorry, aber vorher lesen macht schlau! Die Suche bringt dazu auch einiges. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Kann mir wirklich niemand helfen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Hast Du keinen Service dahinter, wo Du z.B. anrufen kannst? Ansonsten such mal in der Bucht nach "Inca.pro" oder "inca", da wird Die geholfen!! Stichwort: Plug and Play | |||
| | #5 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Wer billig kauft, kauft zweimal Mein Tipp, da du ja schon ne Zentralverriegelung ab Werk hast: Alles was du da fabriziert hast wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen (Die Kabel aber bitte wieder ordentlich verbinden, nicht mit Klebeband) Den ganzen Kabelkrempel wieder ins Paket und zurückschicken. Und dann schaust du dich nach ner Waeco Magic Touch 350 (auch oft als MT350 angeboten) um. Das passt Plug & Play und hat zudem noch n paar nette Zusatzsachen wie Wiederverriegeln nach 1 Minute wenn keine Tür aufgemacht wurde, Andimmen der Innenraumleuchte beim Öffnen und ne Coming Home Funktion | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Wer soll dir denn da jetzt noch Helfen??? UNd warum ist alles: 3. Orange - Central Lock System 4. White - Central Lock System 5. Yellow - Central Lock System 6. Orange/Black - Central Lock System 7. White/Black - Central Lock System 8. Black/Yellow - Central Lock System Sind die ganzen Kabel nicht auch an den Motoren zu finden? Also die Farben? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
hello Golf Brother's nach einzelne messung und bippsen hab ich GESCHAFFT!!! Dass einzige problem ist: Wenn ich die türe öfnneee dann gehen die fenster auch alle nach unten... Und wenn ichs zu mache gehen die fenster wieder zu... jetzt hab ich den funkgerät aufgemacht... und hab gesehn dass es im innenleben drechschalter gibt... mann kann einstellen wie lang die signal geben soll.. desto länger es ist, gehen die fenster hinunter oder oben... jetzt hab ich 0.5 sekunde eingestellt und morgen werde ich denn gerät gleich wieder anschließen ( jetzt ist es zu dunkel geworden) Morgen geb ich noch bescheid ob es wirklich funktioniert ![]() Mfg GTI58 | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi und zwar hab ich das selbe problem das meine fenster aufgehen bzw. zu aber ich habe noch nicht raus gefunden woran es liegt wäre echt klasse wenn du dazu mal ein komentar schreiben könntest und vielleicht auch nochmal ein foto machen würdest von dem dreh schalter danke im vorraus | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo Also mit dem schalter hatt es nicht zu tun gehabt ... (aber meine funk gerät hat 2 anschlusspolle gehabt wo die stecker eingesteckt ist) Hab die zwei kontakt zusammen geklemmt, und erst dann hatt es funktioniert... wenn man die zusammenklemmt gibt der funkgerät ca 1 sekunde Strom... und wenn mann sie nicht zusammenklemmt bekommt der pumpe über 3sekunden Strom... also desto länger Strom er bekommt, werden die fenster auch mit spielen ... aber wenn mann die zwei klemmen zem klemmt funktioniert alles TIPTOP ![]() Leider hab ich jetzt kein foto gemacht (zu dunkel) :s aber morgen werde ich machen ![]() Mfg GTI58 | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok ich weiß zwar noch nicht ganz wo die kabel sein sollen die man zusamm klemmen soll aber foto´s wären echt nice aber deine methode klingt schonmal gut ich werde morgen selber mal nachgucken aber könnte schwer werden weil ich die kabel nicht weiß die du genommen hast und keine ahnung ob es die bei mir auch gibt! danke im vorraus mfg shawn | ||
| Antwort |
| |