| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Moin! Kann mir ma wer sagen was ich zahlen muss für teile wenn ich Kupplung neu machen möchte? also nur Material/Teilekosten! und Bremsbeläge vorne Hinten ? weil ich find bremsbeläge für 190e und wleche für 15€ alle von ATE ![]() also kein billig scheiss mir andrehen leute ok? was gutes, aber auch nich all zu teuer! Schlüsselnummer: 2.1 = 0600 2.2 = 893046 0 lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Was suchst du für welche? Original VW? Welche aus dem Zubehör? Ich weiß ehrlich nicht, was ihr euch immer für einen Stress macht. Geh zum nächsten Autoteilehandel, (nicht grade ATU) gib denen den Fahrzeugschein und die suchen dir genau das raus was du brauchst. Die verkaufen die gleichen Firmen wie sie auch bei VW verbaut werden. Nur ohne VW Emblem und zum halben Preis. Von eBay würd ich keine Bremsteile kaufen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Dem kann ich nur zustimmen... geh zum Teiledealer deines vertrauens und nehm dein Fahrzeugschein mit. Der weiß was passt usw. Preislich ist zwar Ebay in manchen fällen im vorteil, nur wenn dir deine Bremse oder sonstwas um die Ohren fliegt, bringt die sparerrei nix ! Auch wenn Ebay schreibt "ATE"... weiß man nie was da wirklich kommt! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
genau, aber ich habe gedacht vllt. kann mir hier wer mehr sagen!, werde auch zum teiledealer gehen, aber wer weiß was der sagt | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Wir haben keine Ersatzteil Programme für den Autozuberhörhandel auf dem PC ![]() Was dein Teiledealer sagt? Nen günstigeren Preis wie der freundliche Mann bei VW | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
wenn du auf nummer sicher gehen willst musst du halt einwenig mehr geld ausgeben und es original von vw holen. aber du wirst doch bestimmt nen händler bei dir in der nähe haben wenn du zwei hast ist es noch besser dann kannste direkt mal vergleichen und dir dann das billigere holen. | |||
| Antwort |
| |